Beiträge von ~funkwelle~

Der Preis ist schon etwas Hoch, aber für die Leistung angebracht (bis auf den Akku :mad: ).
    Der Sync-Vorgang mit iTunes ist unerreicht und macht einfach Laune.
    Ich wurde mit keinen Player so richtig glücklich .
    Außerdem ist meine gesamte CD Sammlung auf der iPod HD ca. 14 GB (AAC Format 128Kb/s).
    Die habe ich immer dabei ;) Ich möchte nicht ca.250 CD´s mit mir rumschleppen :D :eek:

mfg
    simon

Also ich habe den iPod Akku immer (6x) ordentlich entladen und dann ca. 5 Std. geladen .
    Werde nochmal mit der Methode " über Nacht laden " versuchen .
    Wenn das keine ordentliche Akkulaufzeit bringt werde ich das Teil zurückbringen oder umtauschen lassen :( leider .
    Es gibt einfach keine echte Alternativen zum iPod ........

mfg
    simon

Hi ,
    seit ca. einer Woche bin ich besitzer eines iPods (40G, Win) , es ist wirklich ein feines Teil in Verbindung mit dem Koss the Plug Kopfhörern .
    Alles klappt wie in Traum, Bedienung ,Sync mit iTunes usw.
    Aber was mir wirklich nicht gefällt ist die Akkulaufzeit , laut Apple bis zu 8 Std.
    Mir war schon von Anfang an klar dass der Wert nicht realistisch ist .
    Habe so mit ca. 4 bis 6 Std. gerechnet , auch in vielen Foren konnte ich den Wert nachlesen .
    Meiner bringt es aber auf lächerliche 2-2,5 Std. :(
    Auch wenn ich überauptnicht rumzappe , das ist doch wirklich nicht viel oder ?
    Habe den schon 6 mal Vollgeladen .
    Was habt ihr für Akkulaufzeiten ?

mfg
    simon

Ich weiß nicht ob es schon bekannt ist , aber auf der SE Seite in der Photo Library sind jetzt die offizielen Fotos zu der schwarzen Version zum Download verfügbar .
    Und ich muß sagen .............. es sieht einfach geil aus , vergesst die schnöde weiße Version , einfach geil :eek: :D
    SE Photo Library

mfg
    simon

Der mini iPod ist wirklich nett . Aber der Preis von etwa 300 Euro ist zu hoch angesetzt.
    Die Zielgruppe sind sicher Jugendliche, und 199,- wären auch o.k.
    Vorallem möchte Apple bestimmt auch einen Online Music Store in Deutschland demnächts eröffnen, und da wäre ein günstiger iPod das Mittel zum Zweck.
    Man muß sich bei dem mini iPod noch alles Extra erkaufen: Dock-Station,Fernbedienung,Tasche macht : 100 Euro Extra .
    Dann ist der 20GB iPod für ca.420 Euro der bessere Kauf , oder ?
    Wenn man genug Knete hat........

mfg
    simon