Finde GUCCI Rush for men nicht schlecht :top:
mfg
simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Finde GUCCI Rush for men nicht schlecht :top:
mfg
simon
Auch wenn ich keinen Unterschied merke n21i/3650 .
mfg
simon
ZitatUser Agent portalmmm/1.0 n21i-10(c10)
Wie müsste dann die Kennung für das 3650 lauten ?
mfg
simon
Hier wird dir geholfen -> klick .
Hatte das Problem das ich IE6 nicht drüber installieren konnte .
Habe es mit der Methode 2 gemacht , bei Punkt 4 muß man den Wert aber auf 0 setzen , dann müßte es auch klappen :top:
mfg
simon
Ich sag mal so:
der Akku hält zwischen 6Std. und 6Tagen , je nach Intensität der Nutzung !
Wenn du ständig mit dem Teil zockst , dann brauchst du dich auch nicht wundern das der nicht mal einen halben Tag hält .
mfg
simon
Es ist normal , kann ich auch bestätigen .
Habe mir schon 3 weitere 6600 angeschaut und alle hatten den kleinen "Schönheitsfehler".

Habe ein paar Pics von meinem 6600 gemacht .
Auf den ersten Bild hätte man die vier " ausleuchtungs Wellen " sehen sollen .
SunnyStar
warum das Edit ? Ich hätte schon geantortet
Habe schnell aus dem Haus müsssen , und das hatte a bissl gedauert ![]()
mfg
simon
Die Lösung !
Habe die Lösung aller Probleme hier gefunden :top:
Zitat :
McNarf/ww.firstsfind.de/forum
------------------------------------------------------------------------------------------------------
hallo leute wichtig ist, welcher COM-Port das Bluetooth Serial belegt,
wenn jetzt der Serial Port COM3 verwendet, müßt ihr genauso den COM4 im mRouter von der DataSuite aktivieren, es müßen mindestens 2 Häkchen im mRouter aktiviert sein,
einen Com-Port verwendet das Handy nämlich um die Verbindung aufzubauen und den zweiten Com-Port verwendet das Handy um die Verbindung zu halten
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jetzt funktioniert es Einwandfrei (bei mir port 4 u.5 widcomm 1.3.2.7) :top:
mfg
simon
Woher kriege ich die Version 1.4.2 her (link?) .
Habe zwar welche schon durch google gefunden , die waren aber alle lizensiert (Mitsumi) .
Da läuft die mit dem Acerstick nicht .
Aber langsam bin ich echt sauer , mit der 1.3.7 er Version läuft die geschichte nicht .
Ich hatte bei meinem 3650 die 1.4.2 Version drauf , aber nach Festplattencrash ist alle futsch
An der Suite (6600) liegt es gatantiert nicht .
mfg
simon
Für UT eignet sich hervorragegend eine Ti 4600 (auch gebraucht sehr günstig) .
Eine Asus 9600 XT (für ca.180 Euro online shop) kann ich dir auch wärmstens empfehlen ![]()
mfg
simon