Beiträge von whack

Hi Leute,
    ich bin auf der Suche nach einem möglichst jungem Iphone 3GS (vorzugsweise weiß,aber kein Muss).Das Iphone sollte neu oder zumindest in neuwertigem Zustand (mit Hülle+Folie benutzt) sein,ohne Simlock und gerne mit Rechnung.Zahlung bevorzugt über Paypal.Freu mich über Angebote mit Fotos.

Hallo,
    ich suche ein Iphone der 1. Generation. Das Gerät sollte technisch einwandfrei und optisch gut/sehr gut erhalten sein. Preislich wäre mir das je nach Zustand bis zu 300 Euro wert.
    Freue mich auf Angebote.
    LG

Hallo, ich suche ein Iphone der ersten Generation.
    Das Handy sollte auf jeden Fall in einem sehr guten Zustand sein und nur minimale Gebrauchsspuren aufweisen. Zudem sollte es frei für alle Netze sein.
    Firmware-Version ist im besten Fall 2.2. Das ist allerdings nicht zwingend notwendig.
    Der Preis sollte sich um die 300 Euro bewegen.
    Also alle Angebote an mich! ;-)
    P.S Referenzen wären nicht schlecht, damit ich die Vertrauenswürdigkeit einschätzen kann.

Hab mein anderes Gesuch aus Versehen geschlossen und mein Neues ein wenig ergänzt. Hoffe das ist in Ordnung.

Hallo,
    ich suche ein Iphone der ersten Generation mit möglichst 8GB Speicher. Die Gebrauchsspuren sollten minimal sein und am besten wäre natürlich wenn die aktuelle Softwareversion aufgespielt wäre.
    Preislich wäre mir das ganze um die 300 Euro wert.
    Würde mich über Angebote freuen. Meldet euch! ;-)