-
Leider konnte die Suche mir nichts aktuelles zu dem Thema liefern, deswegen mache ich mal nen eigenen Thread auf:
Ich habe mir gestern ein Ipone 3Gs gekauft. Nun bin ich am überlegen, eine Handyversicherung abzuschließen. Ich habe mich im Internet schon umgeschaut und auch schon einige Seiten gefunden, die das bieten, allerdings sehen davon viele nicht sonderlich seriös aus.
Deswegen wollte ich mal nachfragen, welche Versicherung empfehlenswert ist 
-
Ich habe ne Frage zum Anschlusspreis:
Zitat
2 Beträgt einmalig 2 x 25,95 € wenn keine SMS mit dem Inhalt "AP frei" an 8362 (0,19 € / SMS) gesendet wird.
Wann müssen diese SMS gesendet werden? Die Optionen Rechnungschecker etc. kann ich direkt kündigen, so dass für mcih dadurch keine Kosten entstehen?
Haben die Handys Brandings?
-
Sind schon alle Bestätigungen raus (d.h. für mich, dass ich noch warten muss) oder kommen noch welche?
-
Über ne Info würd ich mich auch freun 
-
Wieso steht denn im Vertrag bei Tarifwahl:
Angaben zu Netz- und Tarifwahl inkl. load-Option (Mindestvertragslaufzeit 24 Mon.)
Edit: Gefunden, unter Zusatzoptionen kann man folgendes wählen: load-Option nicht gewünscht
-
Suche für mich einen neuen Vertrag, da meiner in 1,5 Monaten abläuft.
Ich brauche mind. 100 SMS inkl.! Freiminuten wären gut, muss aber nicht.
Ich brauche nicht unbedingt ein Handy- ich denke ich werde meins behalten und das neue Handy (oder was man auch immer bekommt) verkaufen!
Sollte ich hier nichts finden werde ich wohl den O2 Inklusive 100 (100Minuten+150SMS inkl. für 10 Euro/Monat) nehmen!
Student bin ich 
Danke schonmal für Vorschläge!