Beiträge von Schicka61

Re: Re: bugs

Zitat

Original geschrieben von teleoase
    Hei,

schau mal ob dir das hilft 6500slide .
    Viel spaß beim zerlegen, ach ja du brauchst ne neue Zahlen-Tastenmatte da die geklebt ist.

mfg

oje,ads sieht kompliziert aus,dann auch noch auf Englisch...Würde diese Arbeit auch ein nokiashop für mich übernehmen,bzw was würde mich das ungefähr kosten,weiss da jemand bescheid?

bugs

6500 war das verbugteste handy das ich je besessen habe.
    ich muss dazusagen das ich das Handy schon ziemlich früh hatte,dennoch darf man sowas nicht mit seinem Namen auf den Markt bringen.
    Hab das Handy jetzt schon 3mal eingeschickt und jedes mal innerhalb 48h ein neues bekommen.Die Kulanz war also groß(die wissen genau was sie da verbockt haben).

Jetzt ist mir vor 2 tagen folgendes passiert:
    Meine Handy hat wieder die 0815 bugs.Ich bereite mich vor es ein 4tes mal einzuschicken,finde aber wegen studium etc kaum Zeit.Nun ist es mir ins Klo gefallen(ja echt lustig).....und tschüss...grrrr

Weiss jemand ob es besonders schwer ist das 6500 zu öffnen...weil sieht alles irgendwie so geschlossen auf...ich würde es gerne mit Alo waschen wie hier im forum beschrieben...bräuchte am besten eine Einleitung o.ä...:Wenn jemand in die Richtung was weiss würde ich mich sehr freuen.