Das steht bei Genion online!!!!
=======================
-> Online Vorteil
Bis zu 2.400 (24 Monate x 100)
=======================
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das steht bei Genion online!!!!
=======================
-> Online Vorteil
Bis zu 2.400 (24 Monate x 100)
=======================
Ich auch ![]()
![]()
!
Liege schon im Bett und chekke hier ständig wlan ![]()
Bei mir sinds nur noch 2h 35m ?!?!?!
![]()
Tach,
ich habe einen XDA compact und würde den gerne Tauschen, weil der Ärger macht. Jetzt die Frage: Stellt sich o2 an, wenn da eine kleine Macke an der unteren Ecke ist? Die ist in der ersten Woche passiert (Ende 2005) und hat nichts mit dem Fehler zu tun, der seit 1 Woche auftritt.
Zur Frage, ob es weiterhin Frei-SMS gibt:
Zitat[...] Nachteil: Beim o2-Flat-Tarif [Genion L] sind netzinterne SMS nicht inklusive. Diese werden mit den üblichen 19 Cent pro Kurzmitteilung tarifiert. Allerdings bestätigte die o2-Pressestelle auf Anfrage von teltarif.de, dass es auch für die neuen Genion-Tarife Web-Versionen geben soll. Deren genaue Konditionen sind zwar noch nicht bekannt, doch können die Kunden damit rechnen, hier - wie bisher - monatliche Frei-SMS zu erhalten, die dann für den Versand in alle deutschen Netze gelten.
Die Frage ist natürlich 'Wie viele?', aber das wissen wir ja auch bald.
Weiß schon jemand, wie das aussieht, wenn ich meinen Vertrag mit Genion S ohne Handy verlängere (also 0 Euro im Monat) und dann aber nach 2-3 Monaten doch ein neues Handy möchte: Kann ich dann auf einen neuen 24 Monatevertrag 10E/Monat + Handy aufstocken oder läuft der Genion S ohne Handy dann auch 24 Monate (wirtschaftlich schwachsinnig, aber man weiß ja wie die bei Verträgen ticken...).
Wenn das ginge, hätte man noch etwas Zeit, wenn das gewünschte Handy noch zu teuer oder noch gar nicht draußen ist...
Wenn ich heute meine Vertrag verlängere, kann ich dann auch kostenlos auf die neuen Tarife umsteigen? Wäre ja zw. 13.11. und 28.11.... Nur eben kein neuer Vertrag sondern verlängert.
Ist das ein Fehler oder extra?
Ich kann meinen Vertrag jetzt schon bis Ende 2009 verlängern! Und das mit neuem Handy! Find ich super!! Aber wo ist der Haken? Klar - 3 Jahre, aber brauche halt sowieso nen neuen PDA ;).
Besonders gut finde ichs, weil man nicht nur diese 3 Monate hat, um sich für ein neues Handy zu entscheiden! Wenn es da das falsche Handy zum falschen Preis gibt, war das bisher immer extrem doof.
Will natürlich bis 28.11. warten - wg. neuen Tarifen.
Kann jemand mal altes Genion mit neuem Genion S gegenüberstellen? Wäre super - blicke nämlich nicht ganz durch...