Beiträge von Parker Lewis

Moin allerseits,
    ich packe noch einen drauf:

biete einen Vodafone KombiPaket Wochenende 60 zur Vertragsübernahme an. Die Tarif in aller Kürze:
    60 Minuten in alle Netze, 100 SMS als OnlineGoodies, am Wochenende 1000 Minuten ins dt. Festnetz und das Netz von VF,
    UMTS-Bonus inklusive: Vodafone MobileTV (incl. 1. und 2. Bundesliga im Preis enthalten, dabei habt ihr die Möglichkeit einen Lieblingsverein zu benennen, bei Spielstart werdet ihr per PUSH-Mail erinnert), Video-Telefonie von Vodafone zum Preis eines normalen Sprachtelefonats, unbegrenztes Surfen im Vodafone live!-Portal, ein Music Download pro Monat aufs Handy
    laden, Vodafone MobileMail und 30 Minuten Vodafone WebSessions monatlich.

Preis: 24,95 regulär, 12,50 als Student/Azubi etc.
    Es handelt sich um einen Onlinevertrag, daher 100SMS incl.

Dazu gibt es das SonyEricsson K800i, hat damals 9,95€ gekostet, und von mir 62,50€ Wechselprämie obendrauf. Der Vertrag läuft bis zum 13. Mai 2010, ein Tarifwechsel innerhalb der Kombipakete mit mehr Minuten ist kostenlos möglich! Ebenso zur VF Superflat...
    Alle Details zum Tarif findet Ihr unter: http://www.vodafone.de/infofaxe/501.pdf
    Bei mir hat sich Nutzerkreis verändert und so fahre ich mit einem anderen Anbieter besser. Das Handy ist in gutem Zustand, Garantieunterlagen werden natürlich beigelegt... Bei Fragen, meldet Euch!

Mit der Prämie heißt das als Student: 5 Monate Paketpreis gespart, für alle anderen 2 1/2 Monate. Oder anders gerechnet: rechnerischer Basispreis für Normalbürger: 21,05€, Studenten: 8,60€.
    Ich denke, ein faires Angebot.

Hoffe die Abteilung getroffen zu haben...

Moin allerseits,
    ich biete einen Vodafone KombiPaket Wochenende 120 zur Vertragsübernahme an. Die Tarif in aller Kürze:
    120 Minuten in alle Netze, 100 SMS als OnlineGoodies, am Wochenende 1000 Minuten ins dt. Festnetz und das Netz von VF,
    UMTS-Bonus inklusive: Vodafone MobileTV (incl. 1. und 2. Bundesliga im Preis enthalten, dabei habt ihr die Möglichkeit einen Lieblingsverein zu benennen, bei Spielstart werdet ihr per PUSH-Mail erinnert), Video-Telefonie von Vodafone zum Preis eines normalen Sprachtelefonats, unbegrenztes Surfen im Vodafone live!-Portal, ein Music Download pro Monat aufs Handy
    laden, Vodafone MobileMail und 30 Minuten Vodafone WebSessions monatlich.

Preis: 34,95 regulär, 22,50 als Student/Azubi etc.
    Es handelt sich um einen Onlinevertrag, daher 100SMS incl.

Dazu gibt es das SonyEricsson K800i, hat damals 9,95€ gekostet, und von mir 50€ Wechselprämie obendrauf. Der Vertrag läuft bis zum 13. Mai 2010, ein Tarifwechsel innerhalb der Kombipakete mit mehr oder weniger! Minuten ist kostenlos möglich! Ebenso zur VF Superflat...
    Alle Details zum Tarif findet Ihr unter: http://www.vodafone.de/infofaxe/501.pdf
    Bei mir hat sich Nutzerkreis verändert und so fahre ich mit einem anderen Anbieter besser. Das Handy ist in gutem Zustand, Garantieunterlagen werden natürlich beigelegt... Bei Fragen, meldet Euch!