sorry sorry
hehe, ja genau die gleiche link hab ich dann, nachdem ich das thema geschrieben hab, auch gefunden. vorher hatte ich aber wirklich 2x "die suche ergab keine treffer"
sorry leude! mein fehler... *oops* ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sorry sorry
hehe, ja genau die gleiche link hab ich dann, nachdem ich das thema geschrieben hab, auch gefunden. vorher hatte ich aber wirklich 2x "die suche ergab keine treffer"
sorry leude! mein fehler... *oops* ![]()
hallo leute,
ich möchte gerne wissen, welches navi für das n70 gut ist? vielleicht kann mir ja jemand ne link zu einem test oder aus eigener erfahrung mal posten.
thx schonmal!!! ![]()
gruß
adee
Re: D500 bootet nicht mehr!!!
ZitatOriginal geschrieben von dhoettges
P.S.: Hat eigentlich irgendjemand ein vollständig funktionierendes D500?
Also, seitdem ich mein Handy wieder zurückbekam habe ich bisher noch kein einziges Problem.
Und was, wenn du die mp3 erst umbenennst? Vielleicht lässt es sich ja dann löschen. :confused:
Ich weiß. Ich fand's ja auch nicht schlimm, dass die mir ne andere Folie draufgemacht haben. Hauptsache mein D500 ist wieder in Ordnung.
ZitatOriginal geschrieben von GrillMasterK
Sehr seltsam alles....
Xenio hat hier geposted, das es bei Ihm so aussah als ob es ein neues D500 war....
Mit Schutz Folie auf Display und Infrarot Auge, war das bei Dir auch so Adee?
Gruß GrillMasterK!
Ja, Schutzfolie war drauf, aber nicht die Originale. Ich hatte mein Handy mit der originalen Folie versendet und bekam das Handy mit ner billigen, blauen, schief handgeschnittenen Folie zurück.
Celine hat recht. Bei mir wurde die Hauptplatine gewechselt und bei mir ist diese Tüv-Plakette drin. Das erklärt warum ich unbekannte MMS und WAP-Profile hatte. Prince und Kasper hatte ich als Profile.
Geht auch mit nem Bluetooth-USB.
Da hasse allerdings rescht.
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Wahnsinn... bin ich der einzige, der den Eindruck hat, daß die Bluetooth Threads zum D500 etwas überhand nehmen?
Jap, das finde ich auch. Aber wirklich nur etwas . ![]()