mit ner rom wird es denke ich schon gehn aber ich find halt schon unverschämt wenn die fürs hd kein update bringen :mad:
Beiträge von HTC-Fan
-
-
also wenn beim diamond und pro jetzt ne version 2 rauskommt kanns sich ja auch nur noch um ein paar monate handeln bis ein touch hd 2 raus kommt und dann gleich mit winmob 6.5

also ich warte dann lieber mal :p -
HTC Touch HD
-
preis fürs touch hd wär echt interessant
-
würd mich auch interessieren
-
Zitat
Original geschrieben von tt711
und worin genau liegt jetzt der unterscheid zwischen diesen beiden Geräten?! Ausstattungsunterscheide?!ISt dann beim O2 Branding das O2 Logo auf der Vorderseite des Handys zu sehen?!
soweit ich weiß ist da kein logo zu sehen. einzig beim einschalten erscheint das o2 logo auf dem screen -
hallo
ende 2008 gabs ja mehrere Angebote, bei denen das touch hd für für (insgesamte fixkosten) unter 400€ verkauft wurde.
mich würde mal interessieren ob man nochmals so ein angebot auflegen könnte
danke für interessante angebote
-
und schau euch die "schönen" proportionen an :p
-
Zitat
Original geschrieben von karhunen
Edit: "Trocknen" :confused: :confused: :confused:
wortwitz; solltest keine neue fw drauf spielen solang noch kein neuer schnee da istund du musst zuerst aktivieren und dann in den schnee werfen
Blackmail
ich würds mir mitbringen lassen, wenn ich du wär; des pfund steigt wieder und zwar schnell! -
in den ersten 6 monaten ist das internet kostenlos (nur mit er uk karte!) da du diese nicht verwenden willst gibt es auch keine kosten
pin lässt sich in der regel mit jedem andere handy deaktivieren
solang du es in den gelben schnee liegen lässt, dürfte es gut mit deiner t-mobile karte funzen.
solltest es aber danach lieber nicht "trocknen"