Beiträge von TouchScreen

Warten wir erstmal ab, wie das Gerät hieer in deutschland angeboten werden wird.

Allerdings glaube ich kaum, dass man das gerät zwingend mit einem festen Vertrag kaufen werden muss. Das Konzept ist wohl eher iPhone-only! Ein Branding halte ich da schon eher für wahrscheinlich, da einer der Netzbetreiber sicher ein passendes Datenkonzept zum Pre anbieten wird.

Zitat

Meiner Meinung ist das Foto lediglich wieder eine neue Masche von Nokia, um kurz vor dem MWC 2009 etwas Aufmerksamkeit zu erzeugen.

Das sehe ich genauso. Ich habe zwar in den letzten Wochen kaum die Zeit gefunden den Mobilfunkmarkt richtig zu beobachten, aber gerade in dieser Zeit ist mir aufgefallen, daß eher andere Hersteller mit Schlagzeilen hzu mir durchgedrungen sind. Nokia ist bis auf das 5800 eher unter gegangen bei den täglichen Meldungen. Das N97 gibts noch nicht (und wird auch eher mit etwas Skepsis erwartet bezüglich Qualität), das 5800 hatte gleich wieder Probleme (Hörmuschel, ich musste eins 3 mal umtauschen!).

Heiss erwartet werden da eher iPhone (auch das bestehende durcj neue Apps), Palm Pre, Google Android-Geräte und sogar WM-Geräte. Nokia hat wirklich etwas lange gewartet den Tochscreen markt zu bedienen!

Auf jeden Fall "reift" das C905 nun nach, sprich SE reicht in den nächsten Tagen ein tolles Firmware-Update mit neuen Features nach. Ich weiss nicht, ob dies schon hier im Forum erwähnt wurde. Neue Funktionen:

-Smile Shutter
    -volle YouTube Unterstützung
    -Wayfinder 8
    -neue Farben

usw.

Quelle:

Klick (unten steht das mit dem C905)!

Capture the spontaneous moments in life with the C905 Cyber-shot™ upgrade, which features:

* Smile Shutter™
    * YouTube™
    * WayFinder 8
    * Snapfish by HP – high quality, best value prints. Place print orders directly from the mobile phone – no memory cards, cables or offload needed
    * SMS/MMS conversation style - users can switch between the generic inbox or conservation chat where the entire message chain is presented at a glance.

Also announced today is a new colour of C905 Cyber-shot™, Tender Rose, available from Q1 2009 in selected markets and IM502, a new camera phone tripod, available in stores now.

Habe hier einen nur einmal eingeschalteten Google G1 in der Farbe Black.

Zubehör ist noch ovp und Rechnung füge ich bei.

Preis 389,- Euro.

PS

Es handelt sich natürlich um originale deutsche T-Mobile Ware!