-
Hallo,
Ich habe eine Auerswald ETS-4308I, die ich geschenkt bekommen habe, nach dem Anschluss der Anlage an das Stronmnetz, werden die Telefone zwar mit strom Versorgt, aber sonst passiert nichts, kein interner Anlagenton, nichts. Die PC-Programmiesoftware findet die Anlage auch nicht. Hab schon direkt nach dem einschalten von TN31 "8079309" probiert, ändert auch nichts. Die SMD LED´s auf der Anlage leuchten, 2 Stück.
Gruß
Danny
-
Hallo,
Ich hab durch Zufall ein neues Nokia 1200 bekommen, für lau.
Nur zeigt das Gerät keinerlei Funktion, es reagiert nichtmal auf das einstecken des ladegerätes. Auch mit einem extern geladenen akku zeit sich keinerlei Funktion. Es lässt sich nicht einschalten.
Hatte das schonmal jemand von euch und kennt einen Tipp?
Gruß
Danny
-
Hi,
Ich hab die Lösung (durch zufall) gefunden:
Ihr müsst die Handyvorwahlen in die Liste der "Beseonderen Nummern" aufnehmen, und alle Handyvorwahlen auf "Eingentarifiert" stellen, dann klappts auch mit den Anrufen aufs Handy.
Z.B Die Vorwahl "0175" dann "Besondere Rufnummern" > "Neue Nummer" > "0175" Bestätigung "Eigentarifiiert" und dann den Takt für die Kassierung in Sekunden von 1-360.
Gruß
Danny
-
-
Hallo,
Ich hab das Club 4 jetzt mal bei Seite gestellt und hab mir ein Club 41 besorgt dass ja Euro-fähig ist. Es läuft soweit ganz gut, zählt auch, hängt an einer Auerswald ETS-2104i, ISDN-Telefonanlage, und ist ein Direkter Amtapparat. Nun wenn ich ein Handy Anrufe, egal wie viel guthaben drauf ist, wird nach ca. 1 Minute das Gespräch selbstständig "eingehängt" also beendet, dann erscheint kurz "Bitte Warten" im Display und dann "Nummer wählen", bei Festnetz, soweit getestet macht er das nicht.
wei jemand einen Tipp was das ist?
Gruß
D. Berthold
-
Hallöle,
Ich bin neu hier, deswegen eine kleine Vorstellung, ich heiße Daniel, bin von Beruf Informationselektroniker - Bürosysteme, und befasse mich Hobbymäßig mit Telekommunikation.
Nun zu meinem Problem:
Ich habe hier ein Clubtelefon 4 von der deutschen Telekom. Ich weis auch, dass es nicht Eurofäig ist, jedoch habe ich gehört das man es bedingt auf Euro einstellen kann, nimmt dann halt nur bestimte Münzen. Nun die Frage, wie kann man das?
Vieleicht weiß jemand hier einen Tipp?!?!
Gruß
Danny