-
Fehlermeldung
Vielleicht auch noch interessant in dem Zusammenhang. Anbei eine Fehlermeldung, die mir der Mediamanager kurz nach dem Start ausgibt:
Gerätefunktionen können nicht ermittelt werden.
C:Users\...\Sync\6818BD58-Memory Stick (TM)\default-cabability.xml
Fehler im XML-Dokument (23,8)
-
Pro
Benutzt keiner die Feed-Funktion des Mediamanager? Funktioniert das vielleicht nur mit der Proversion?
(Warum stell ich immer Fragen, die niemand beantworten kann...)
-
Hallo,
habe das SE W595 und benutze den Media Manager 1.2 in der kostenlosen Version. Betriebssystem ist Windows Vista. Das Handy ist auf dem aktuellsten Softwarestand.
Ich habe mit dem Media Manager ein paar Audiofeeds (auch Podcast genannt) abonniert, die dann automatisch auf das Handy übertragen werden (sofern dies angeschlossen ist). Das funktioniert gut. Nur leider schiebt mir der Manager die Podcasts wie normale Musik in das Musikverzeichnis und nicht in das dortige Unterverzeichnis 'podcasts'. Somit erkennt mir die Walkman-Software die Sounddateien nicht als Podcast und ich kann sie auch nicht über den Punkt "Podcasts" auf dem Handy ansteuern.
Weiß jemand Rat? Ich habe im Media Manager keine Funktion gefunden, mit der ich konkret ein Verzeichnis auf dem Handy bzw. der Speicherkarte angeben kann.
Eine extra Playlist zu erstellen ist mir zum einen zu mühsam, da unterschiedliche Podcastfolgen teilweise unterschiedliche "Interpreten" haben und ich so oft neue Interpreten zur Liste zufügen müsste. Zum anderen sehe ich es auch nicht ein, wenns schon den praktischen Punkt "Podcasts" auf dem Handy gibt.
Gruß bg
-
Update Service unter Vista
Hallo,
nochmal zur Bestätigung. Also der Update Service hat bei mir unter Vista erst funktioniert, als ich Flash über den IE installiert hatte. Ferner habe ich den IE als Standardbrowser gesetzt. Dann funzt es aber.