Beiträge von Chris Bender

1. Bei meinem eine Woche alten N79 (weiß) von O2 ist auch gleich mal der USB-Deckel von dem Haltebändchen abgefallen.

2. Soll der Hintergrund des NaviWheels denn nun beleuchtet sein, oder nicht? Wenn die normale Tastaturbeleuchtung an ist, leuchtet bei mir nämlich auch nix, nur in der Breath Funktion!

3. Kann jemand mal prüfen, wie sich der Lichtsensor verhält bei dem N79. Wenn ich den Regler dafür verschiebe, wird es nur heller und dunkler, wenn ich aber den Sensor abdecke oder beleuchte, ändert sich nichts an der Helligkeit des Displays und der Tastaturbeleuchtung. Ist der Regler ganz auf Maximum habe ich das Gefühl, dass das aber nicht die maximale Displayhelligkeit ist. War irgendwie mal heller vorher. Könnte das was mit der Installation von Sygis McGuider zu tun haben? Zudem ist mir aufgefallen, wenn man den Internetbrowser benutzt und das Handy quer hält und dabei die Taste 2 drückt (Suchfunktion) wird beim ersten drücken das Display und die Tastatur heller! Habe die aktuelle Softwareversion aufgespielt.

Wäre schön, wenn jemand meine Beobachtungen an seinem Gerät mal überprüfen und dann berichten könnte!