Beiträge von jackhaze

Kann Handyflash nur empfehlen,

sehr kompentente und verständliche beratung, ( was man von manch anderen nicht behaupten kann ).

@ Handyflash.de

ich hätte da mal eine Frage bezüglich eurer Ps3, wäre es möglich die Ps3 mit einem anderen Spiel als Mirrors edge zu bekommen z.b Metal Gear solid 4, Tomb Raider Underworld oder Gta 4 ( was ich bevorzugen würde ) ??

Mit freundlichem Gruß
    Jack

ja sollte schon ein base 2 vertrag sein da ich diesen auch benötige ;)

also ich bin nur durch zufall auf dieses forum gestossen, aber ich denke das ich nun wohl auch mal öfters hier bin ( wirklich sehr interessante angebot bzw beiträge ).

Und für mich als wirklich mehr als nicht experte auf diesem gebiet eine gute plattform um hilfe diesbezüglich zu bekommen. Meine schwester arbeitet bei vodafon und bekommt täglich von kunden mit wie dort beschissen wird ( also nicht von vodafone selbst sondern den shop arbeitern etc ), dies hat mich doch sehr nachdenklich und aufmerksamer gemacht ;)

@ mrg, danke für die schnelle antwort ;)

Habe gerade mal mit "handyagent24" telefoniert. Also das angebot mit den 60 min inkl. in fremdnetze ist nur für studenten, azubis oder personen unter 25 jahren ( alles 3 trifft nicht auf mich zu ) des weiteren ist die sms flat nur für die ersten 6 monate. Also würden nach 6 monaten nochmals 5€/monatlich dazu kommen.

Zu dem provider vertrag sagte er dies wäre ein 2er vertrag der zusätzlich zum base vertrag abgeschlossen wird ( genauer ist er nicht drauf eingegangen ).

Bin echt am grübeln ob das alles so ok ist, vielleicht kennt jemand noch andere gute angebot bezüglich base 2 und einer ps3?

Mit freundlichem Gruß
    Jack

Ps 3 von handyagent mit base 2 + provider

Hallo liebes forum,

bin neu hier und würde gerne eure meinung zu folgendem angebot hören.

http://cgi.ebay.de/PlayStation…0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1309

Ich benötige einen neuen base 2 vertrag ( handy brauche ich nicht habe ich ), Ps3 hätte ich gerne, da wäre dieses angebot auf den ersten blick interessant für mich.
    Bin aber absolut kein experte auf diesem gebiet und habe angst über den tisch gezogen zu werden. So wie ich das verstehe bekomme ich den base 2 vertrag mit 60 min inkl. in alle fremdnetze und sms flatrate + einen providervertrag ( könnte mir jemand das mit dem providervertrag ein wenig genauer erklären? ) und würde hierfür 35€/monat zahlen, wäre das so korrekt??

Mit freundlichem Gruß
    Jack ;)