-
Hallo!
Habe gestern 5800 blau bestellt im Tarif "Relax 50 Friends"
Soll ich im ersten Feld (oben links, Seite 1) einfach "Relax 50 Friends" schreiben und dann "Relax Friends" ankreuzen. Was ist mit dem Kästchen "Mit Handy?"
Brauchst du für diesen Tarif unbedingt meinen Ausbildungsvertrag oder reicht es, wenn ich unter 25 bin?
MfG
sukasuslik
-
also 300€ ist eindeutig zuviel :eek:
MfG
-
Hallo!
Ich suche einen Zehnsation Code 25 + Partnerkarte für 16€ monatlich. Brauche E71 white und Nokia 5800 blau zu einem möglichst niedrigen Preis. Oder E71 white mit einer sehr guten Auszahlung.
Karten werden aktiv genutzt, also kein Schubladenvertrag! 
MfG
sukasuslik
-
SeaMan
9,95 sind in der Tat <10 € 
Habe aber eher an 7,50-8 Euro gedacht
Ist sowas überhaupt machbar?
-
Hallo!
Suche einen Vertrag mit einer Grundgebühr (oder Mindestumsatz) für weniger als 10 Euro im Monat, möglichst ohne Anschlussgebühr.
Handy: Nokia 5800 XM BLAU
Provider egal.
MfG
sukasuslik
-
Privet!
Was bedeutet eigentlich (EU) ?
Sind das Geräte aus Spanien oder womöglich Ungarn?
Da die Geräte jetzt schon lieferbar sind, tippe ich jetzt mal, dass sie aus Spanien oder Italien stammen.
Und wer man hier schon solch gute Verträge VOR Verkaufsstart bekommt, werde ich persönlich noch etwas warten
vielleicht kriegt man das Handy ein Paar Wochen später für 7,50 Euro monatlich. Wer weiß...
MfG
sukasuslik
-
DaRappa: Wie wird es aussehen z.B. mit vybemobile 10sation (1 Karte)? Wird schwarz auch dabei sein?
An alle freiwilligen Betatester die so viel Geld haben: Thread editiert 
-
Falsch! Man muss nicht unbedingt bis 16.01 warten. Denn viele Geräte werden zum jetzigen Zeitpunkt aus Spanien importiert.
Und wer für 4 Wochen Wartezeit bis 250 Euro ausgibt ist in meinen Augen einfach nur dumm... :mad:
-
Musste ja endlich kommen, oder?
Denn Comtech bietet das Handy für 325,61 Euro an :top:
Redcoon zieht nach für 349 Euro
Sogar OTTO :eek: JA JA OTTO aka "Omaversand" listet das Wunderhandy für stolze 399 Euro auf
Aber wann kommen die ersten günstigen Verträge? Zum Beispiel attraktive Schubladenverträge für 10 mtl. 
MfG
sukasuslik
PS: Ganz schön
, wer das Ding für über 550,- gekauft hat 
-
ob die zu diesem Preis liefern 
übrigens: 325 Euro das kommt ja schon hin mit 279 ohne Steuer, wie versprochen