-
...und zwar kann es nicht sein, dass hier ein bestimmtes Mitglied sein Unwesen treibt und TT-Mitglieder betrügt.
Er verkauft bestimmte Produkte, zockt das Geld ab und schickt die Ware nicht raus. Betroffen sind mindestens 4 Mitglieder.
Leider wurde der erste Thread darüber schon gelöscht, die Mods haben aber die Betroffenen per PN zusammengeführt - > DANKE!
Wäre es aber nicht besser über solche Leute zu berichten. Es werden ja keine Namen genannt, nur der Username. Ich denke, dass es einige gibt, die betrogen wurden. Deshlab wäre es am besten, dass hier im Interesse des Forums andere User gewarnt werden und die Betroffenen sich untereinander austauschen können.
Das geht nun mal nicht per PN. Da kann man immer nur mit einem schreiben...
Also laßt den Thread bitte offen und äüßert euch ob es gestattet ist den Usernamen zu posten.
Es hilft allen sich zu schützen!
-
Biete 2 neue IPhone 3G 16 GB
1x weiß
1x schwarz
EU-Geräte die vom Werk aus unlocked sind
Rechnung ist selbstverständlich
Preis: je 600,- Euro
-
Zitat
Original geschrieben von GeizigerHund
Kann man auch einen Kauf bei zwei unterschiedlichen Verkäufern irgendwie zu einer Zahlung zusammenfassen und so auf beide Artikel 10% bekommen? Habe einmal was für 20€ und einmal für 25€.
nein
-
Hi,
ich biete hier die Software (bzw. den Lizenzkey) für Symbian S60:
Audials Mobile Premium (MP3s ohne Limit)
reg. Preis: 14,90 Euro
mein Preis: 9,90 Euro
weitere Infos hier: Audials Mobile
Gruß
oberschwester
-
Zitat
Original geschrieben von prinzplauzi
Warum wählst du nicht den Weg über Outlook, was deine Kalendereinträge angeht?
Funktioniert hervorragend.
ist nun zu spät und bis jetzt ging es per PC Suite problemlos...
-
habe auf meinem alten O²-5800 eine Sicherung gemacht, die ich jetzt wieder auf meinem neuen ungebrandeten 5800 einspielen will.
es geht auch alles, außer dass nicht ein Kalendereintrag übertragen wurde. hab es nochmal probiert - nix.
kann ich mir die Einträge irgendwie anders in der PC Suite anzeigen lassen? ich weiß auch nicht wo das Problem liegt. evtl. wurde es nicht vollständig gesichert...
-
Hallo,
bitte um Angebote für Auszahlung im Tarif Genion XL (mtl. 75Euro GG)
danke
mfg
oberschwester
-
die Optionen sind irrelevant - kenne das aus einer VVL, es geht nur um den Vertrag selbst
-
habs gerade probiert, bei mir geht es wie immer problemlos...
-
Zitat
Original geschrieben von maestro
Ist in meiner Liste nicht drin - ist das evtl. ein ganz neues schwarzes? Finde den Code nur über google...
http://hunajatehdas.net/nokia/…model:5800d-1_XpressMusic
ja, ist ein schwarzes. na mal sehen was ich noch rausfinden kann...