am liebsten FONIC, aber auch andere (dann aber ohne Anbieterbindung)
bitte um Angebote
Gruß
oberschwester
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
am liebsten FONIC, aber auch andere (dann aber ohne Anbieterbindung)
bitte um Angebote
Gruß
oberschwester
bei mir wird oben rechts immer "eine neue email" angezeigt...
habe aber alle gelesen
wie geht das Zeichen wieder weg?
suche eine Bluetooth KFZ-FSE, sollte ein Festeinbau sein
bitte um Angebote
Gruß
oberschwester
ZitatOriginal geschrieben von Ethan86
Ja das liegt auch nur an Google Maps. Vermute die haben das für Leute mit Minutenabrechnung "optimiert", falls man keinen Volumentarif hat ist das nämlich wirklich praktisch.. Aber ich finde man sollte es zumindest umstellen können :mad:
ich hab auch einen Minutentarif und ich finde es besser wenn ich die ganze Minute online wäre
jetzt wählt er sich pro Minute ca. 3x ein, das sind dann ja 3 Minuten die vom Budget abgezogen werden...
140,- inkl. Versand
kann man bei Fring den "fring test call" ausblenden?
habe nichts gefunden und bin der Meinung dass es bei den S60 3th Versionen ging...
ZitatOriginal geschrieben von Telefonjunkie
Warum dumme Frage? Mein Gutschein wurde soeben angenommen.
dumm weil er fragte bis wann der GS gültig ist und nicht wie lange er nach dem 14. gültig sein wird...
das wußten wir alle nicht!
ich habe an meiner FritzBox die UDP-Ports 32000-32100 geöffnet, weil 6970-32000 irgendwie nicht funktionierte
dies habe ich auch so im RealPlayer eingetragen
irgendwie stellt er aber immer noch keine Verb. zum Server her...
ok danke, aber ich bekomme über WLAN keinen Stream hin. über 3G gehts...
im Real Player steht 6970-32000, wo soll ich es ändern? im Router oder auf dem Telefon?
eine weitere Frage:
ich habe als Datentarif eine Minutenabrechnung. wie kann ich die Verbindung im Browser aufrecht halten? wenn ich zB was suche, dann beendet er ja die Verb. automatisch und nach Aufforderung zum Suchen verbindet er sich wieder
das wird ja dann sicher wieder als neue Minute abgerechnet obwohl ich sicher alles in einer Minute schaffen würde...
ich habe mir gerade mal die YouTube-App. über die Videozentrale installiert
die Videos werden auch gefunden, aber beim Abspielen kommt immer ein Verbindungsfehler
kann es an nicht geöffneten Ports im WLAN-Router liegen? wenn ja, welche werden denn genutzt?