Beiträge von oberschwester

Navigon Mobile Navigator 6 für Symbian S60

inkl. Kartenmaterial für

* Benelux Region (Belgien, Niederlande, Luxemburg)
    * British Isles (Vereinigtes Königreich, Republik Irland)
    * Eastern Europe (Albanien, Bosnien und Herzegowina, Bulgarien, Kroatien, Tschechische Republik, Estland, Griechenland, Ungarn, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Mazedonien, Polen, Rumänien, Serbien und Montenegro, Slowakei, Slowenien)
    * France (Andorra, Frankreich, Monaco)
    * Germany and Alps (Deutschland, Österreich, Schweiz, Liechtenstein)
    * Iberia (Gibraltar, Portugal, Spanien)
    * Italy (Italien, San Marino, Vatikanstaat)
    * Nordics (Dänemark, Finnland, Norwegen, Schweden)

Lieferumfang:

512 MB Mini SD-Speicherkarte mit vorinstalliertem Kartenmaterial D-A-CH
    SD-Adapter für gängige Kartenlesegeräte
    Aufbewahrungsbox für die Speicherkarte
    DVD mit Software, Mobil Navigator 6, Eu Kartenmaterial
    Handbuch-Bedienungsanleitung, Gültige Seriennummer

Die Software ist neu und wurde einmal von mir ausprobiert.
    Sie bekommen das originale komplette Paket geliefert, alles drin.
    Der Aktivierungscode wird mitgeliefert.

Preis: 65,- Euro inkl. Versand

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Damit ist vermutlich der interne Client des Handy gemeint...

habe noch ein 2. konto eingerichtet, funktioniert über @keine neuen Nachrichten auch nicht

beim automatischen abruf steht aber dann da, 1 neue nachricht, die o.g. zeile steht auch noch da

hat da jemand eine Lösung?

beim aut. abruf trennt er die verbindung nicht automatisch, kann man das auch noch irgendwo einstellen?

vielen dank!

ich habe jetzt den Email-Service installiert - danach mein email-konto eingerichtet - geht wunderbar :top:

wie funzt es ohne irgendwas zu tun mails automatisch im WLAN-Bereich abrufen zu lassen?

nun habe ich aber auch noch Nokia Email unter Installationen welche eine Anmeldung bei Nokia erfodert. wozu braucht man das?

im akt. Standby steht jetzt noch ein Feld @keine neuen Nachrichten - wenn ich drauf klicke kommt "noch kein email-konto eingerichtet". ist damit nokia email gemeint?

danke für die Tipps

ich habe es jetz mal über den Nokia email-Client eingestellt und auch schon eine email gesendet. im postfach erschien sie auch :top:

allerdings ruft er immer nur bis zum bestimmten zeitpunkt ab (bis 11.12.), neuere email ruft er nicht ab...

Hallo an alle,

ich möchte gern auf meinem Handy emails erhalten.

Freunde von mir nutzen z.B. auf einem E71 die Blackberry-Funktion. Nur weiß ich leider nicht was das genau ist oder wie es funktioniert.

Ein anderer Freund bekommt mails auf das E51, allerdings nur die Betreffzeile.

Kann mir jemand die technischen Voraussetzungen und die Funktionen genauer erklären?

Vielen Dank & Schöne Weihnachten

Gruß
    oberschwester