Beiträge von oliver.sch

Hallo!

Bei TPH gibt es ja das Moto RAZR V3 als Callya Package für 89,- €. Kann mir jemand sagen ob dieses Package, wie das K750i, ein Handy ohne Simlock und ohne Branding beinhaltet? Bedanke mich für eure Antworten schon vorab!

Schöne Grüße, Oliver!

Hallo zusammen!

Ich stehe vor der ernsthaften Überlegung mir das neue K800i zu kaufen. In Verbindung mit einem günstigen Tarif, möglichst orignal Netzbetreiber, der es ermöglicht MobileTV und Videotelefonie zu nutzen. Beides will ich nicht regelmäßig nutzen, nur hin und wieder "mal zwischendurch" zu bestimmten Anlässen.

Daher meine Frage: ist es möglich unter t-mobile Basix mit einem K800i TV zu schauen und mit Video zu telefonieren? Ich finde keine Infos dazu und auch keine Erfahrungsberichte. Daher danke ich euch für die hoffentlich erfolgreiche Hilfe! :-)

Bei völliger Unmöglichkeit bitte ich um ggf. bekannte, günstige und praktikable Alternativlösungen. Danke!

Grüße, Oliver!

Hallo Forumsgemeinde,
    hallo Motorolauser!

Vorab einen Gruß an das ganze Forum, leider bin ich nicht so häufig hier! Ich hoffe jedoch das ihr mir trotzdem weiterhelfen könnt.

Ich stehe vor der Entscheidung mir ein V635 kaufen zu wollen. Leider konnte ich hierzu jedoch im Netz keinerlei Testfotos, Bilder oder Infos von der eingebauten 1,23MPix Kamera finden. Wei lich aber gerne eine "gute" Kamera im Handy haben möchte, ist dies für mich ein entscheidender Kaufgrund.

Deshalb meine Frage: Kann mit Jemand von euch V635 Besitzern evtl. einige Testfotos, die ihr mit der V635 Kamera gemacht habt, zukommen lassen oder via imagehack.us (kostenfrei) online stellen?

Fotos vom neuen 6230i und vom 3230 von Nokia habe ich gefunden, diese würde ich gerne als Vergleich nutzen. Ich hoffe nämlich das die V635 Cam ebenso brillianten Bilder schafft.! Für eure Mühe sage ich vorab schon einmal Danke!!!

Grüße, Oliver!

PS: Wie kann man bei seinem Motorola die aktuellste Firmware bekommen? Ist das kostenfrei möglich?