Ich hab einfach Angst, dass ich mir mein T610 kaufe und dann in 2 Monaten das Nachfolgemodell rauskommt und es voll den Preisfall fürs T610 gibt.
lg Flo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab einfach Angst, dass ich mir mein T610 kaufe und dann in 2 Monaten das Nachfolgemodell rauskommt und es voll den Preisfall fürs T610 gibt.
lg Flo
Hi!
Naja wenn ich im Google nach "T610 Bugs" suche dann finde ich schon ziemlich viele lange Threads...
Aber wenn ihr das sagt dann glaub ich euch das ![]()
@ ShadowMaster
Ich habe gesucht! Nur nicht wirklich was gefunden, auch woanders nicht. Das sind nur einfach Fotos von einem extremen Prototyp, so kommt mir das vor. Mich würd interessiern wann das Handy verfügbar sein wird oder soetwas!
Danke, fühl mich schon richtig wohl hier! ![]()
lg Flo
[edit]
Ist das Handy nicht schon extrem alt? ![]()
Ja stimmt auch.
Nur wenn ich mir das Forum so anschaue, ist das T610 ja voll mit Bugs.
Alternativ wäre noch das T310 das würd nur 9 Euro kosten.
Ist glaubich auch nicht schlecht. Im Vergleich mit Handies derselben Klasse.
Und über das Handy hab ich nichtsoviel negatives gelesen.
Was bringt mir ein geiles Handy das extrem bugverseucht ist ![]()
Weißt du was übers T620?
lg Flo
Hi!
Ich will mir in nächster Zeit ein neues Handy kaufen. Ich bin voll begeistert vom T610 aber ich überleg mir ob es sich noch auszahlt so ein teures Handy zu kaufen. Man spricht ja schon über ein T620, wie aktuell ist das? Wann würd das ca. rauskommen?
Ich überleg mir gut ob ich jetzt 250Euro für ein Handy ausgeb und in ein paar Monaten kommt dann das Nachfolgemodell raus und das T610 ist uralt.
Wisst ihr was ich meine?? Hoffe schon! ![]()
Danke für Eure Hilfe!
lg Flo