Ja, die Cookies und Brownies sind im Cafe im Museum für Kommunikation in Frankfurt/M (und mittlerweile auch in anderen Cafés) erhältlich. Sie kosten dort 2,80 (Brownies) bzw. 1,80 (Cookies, 70g).
Beiträge von CookieintheBox
-
-
Hallo allerseits,
ich hatte eure zahlreichen Anregungen an Cookie in the Box weitergegeben und nun wurden sie teilweise bereits umgesetzt. Die klassischen Brownies und Cookies kann man momentan für € 4,99 probieren. Ein Mini-Probepäckchen ist es noch nicht - aber vielleicht kommt das auch noch eines Tages.
Schönen Gruß!
-
Danke Meany11,
ich werde das recherchieren und an Cookie in the Box weiterleiten.
Gruß
-
Hallo,
danke für die vielen hilfreichen Anregungen. Über ein kleineres Probepäckchen hatten wir auch nachgedacht. Allerdings sind die Versandkosten zu teuer, um nur ein oder zwei Cookies/Brownies zu verschicken. Dann wären die Versandkosten höher als der Preis für das Produkt. Als Brief lassen sich die Cookies und Brownies schlecht verschicken, weil sonst am anderen Ende nur Krümel ankommen.
Zum Start der Website gab es eine große Gutscheinaktion, gerade für Personen, die unsere Cookies und Brownies noch nicht kennen. Ich bin mir sicher, dass Cookie in the Box bereit wäre, noch weitere Gutscheine bereit zu stellen. Das käme letztendlich einem günstigeren Probepaket gleich. Wer Interesse an einem Gutschein hat, möge mir bitte eine Privatnachricht schicken. Es ist natürlich auch schön für uns, wenn sich möglichst viele Personen von der Qualität unserer Brownies und Cookies überzeugen können. Und bisher waren alle unsere Kunden sehr zufrieden (siehe die vorangegangenen Posts). Und New08, ich bin davon überzeugt, dass unsere Brownies sehr wohl mit original amerikanischer Qualität mithalten können. Ich habe auch an der „Quelle“ einen direkten Vergleich vornehmen können und möchte sogar behaupten, dass unsere Brownies besser sind!
Und eigens für die Cookies importiert Cookie in the Box amerikanischen braunen Zucker (der braune Zucker ist einer der Hauptgründe, warum Cookies in Deutschland nicht so gut schmecken wie in den USA). Insofern sollten die dem Original auch sehr nahe kommen.Was die Preise betrifft, sind Brownies in den USA nicht unbedingt günstiger (http://www.newyorkbrownies.com/shop.html). Ich werde die Hinweise aber trotzdem an die Verantwortlichen weitergeben.
Cookie in the Box wird bestimmt versuchen, dem vielfachen Wunsch nach einem günstigeren (Probier-)Angebot für den Eigenverzehr nachzukommen (darauf habe ich allerdings keinen Einfluss, ich leite nur Ideen, Lob und Kritik weiter). In der Zwischenzeit steht das Gutschein-Angebot noch für alle Forumsmitglieder.Schönen Gruß!
CITB
-
Hallo Clio,
wie wir bereits hier im Forum und in unserem E-Mail-Verkehr mit dir versichert haben, bedauern wir sehr, dass du das Päckchen aufgrund der Verzögerungen bei DHL nicht rechtzeitig erhalten hast. Es ist wirklich ärgerlich, dass du die Cookies nach all den Mühen nun doch nicht verschenken konntest.
Mit dem Vorschlag, deine Bestellung abzuändern, wollte Cookie in the Box dir entgegen kommen, da du am Freitag, dem 19.12., nach 12 Uhr bestellt hatten, das Paket aber vor dem nächsten regulären Versandtermin am folgenden Werktag, also Montag, dem 22.12., verschickt werden sollte, damit du es am Dienstag verschenken könntest. Ich versichere dir, dass die Mitarbeiter von Cookie in the Box ihr Möglichstes getan und dein Paket am Samstag losgeschickt haben. Deinetwegen wurde sogar eine zusätzliche Schicht in der Backstube eingelegt, da die nächste Schicht erst für Montag früh eingeplan war. Unglücklicherweise sind, soweit ich das beurteilen kann, fast alle Pakete, die Montag abgeschickt wurden, tatsächlich schon Dienstag angekommen nur dein Paket, das bereits Samstag zur Post gebracht wurde, wurde erst nach den Feiertagen zugesellt. Doppelt ärgerlich! Um ähnliche Situationen in der Zukunft zu vermeiden und um zu versuchen, nachzuvollziehen, warum du das Paket erst so spät bekommen hast, bat die zuständige Mitarbeiterin von Cookie in the Box darum, dass du das Paket zurück sendest (zumal dies das erste und bisher einzige Mal war, dass ein Paket nicht rechtzeitig ankam). Um refurbished Cookies musst du dir also keine Sorgen machen

Die Kosten für das Paket und den Versand haben die Mitarbeiter von Cookie in the Box dir bereits am Montag per Online-Überweisung rückerstattet - das Geld müsste inzwischen bei dir eingegangen sein.
Ich bitte dich nochmals im Namen von Cookie in the Box um Entschuldigung und hoffe, dass deine nächste Bestellung reibungsloser verläuft. Einen neuen Gutschein bekommst du natürlich!
Schönen Gruß,
Cookie in the Box
-
Hallo Clio,
das ist ja sehr ärgerlich! Wir können die Lieferzeiten von DHL natürlich nicht steuern, es tut uns aber trotzdem sehr leid, dass deine und unsere Bemühungen umsonst waren und du das Paket heute nicht verschenken konntest (siehe bitte auch die E-Mail).
Hoffentlich kommt deine Bestellung morgen an!An alle anderen: Euch auch schönen Dank für die Rückmeldung.
Ein besinnliches Fest (hoffentlich mit allen bestellten Cookies und Brownies) wünscht
Das Cookie in the Box-Team
-
Hallo!
Alle Bestellungen, die heute vor 12 Uhr eingegangen sind, sind rechtzeitig losgeschickt worden. Flodderx, deine Bestellung (Student Survival Box, richtig?) war auch dabei. Die Versandbestätigung scheint nicht angekommen zu sein, deshalb haben wir eben noch eine geschickt. Hast du sie bekommen?
Für uns wäre es natürlich interessant zu wissen, ob alle Pakete tatsächlich noch rechtzeitig zu Weihnachten ankommen. Eine kurze Rückmeldung wäre klasse.
Schönen Gruß und ein frohes Fest!
-
Hallo SteveChecker,
wir schicken die Pakete heute vor 12 Uhr raus (deine Bestellung ist dabei), sodass sie laut DHL rechtzeitig zu Weihnachten ankommen sollten (http://www.dhl.de/dhl?tab=1&sk…ang=de_DE&xmlFile=3001521).
Ich hoffe, die Leute von DHL halten, was sie versprechen.Schönen Gruß!
-
Hallo,
danke, Andreas, für die positive Bewertung. Stimmt, eine Lieferung an eine Packstation ist möglich.
Die Cookies sollten innerhalb von ca. 5 Tagen gegessen werden, da sie danach trocken werden. Bei den Brownies ist es ähnlich, sie schmecken jedoch auch dann noch gut, wenn man sie zwischenzeitlich eingefroren hat (bei den Cookies ist das theoretisch auch möglich, sie schmecken jedoch frisch eindeutig besser). -
Hallo Sopor,
erst einmal danke für die Bestellung!
Ich kann dich (und alle anderen, die bereits bei uns bestellt haben) beruhigen, die Bezahlungen laufen über sichere Verbindungen. Die Kreditkarten- und Lastschrift-Daten werden nicht von uns (sprich Cookie in the Box) sondern von EasyDebit verarbeitet. Die Übertragung der Daten erfolgt über eine sichere SSL-Verschlüsselung. Die kann der User jedoch nicht auf Anhieb sehen, da die Daten in einen iFrame (sozusagen ein Fenster im Fenster) eingetragen werden.
Über einen entsprechenden, für den User sichbaren Hinweis hatten wir bereits nachgedacht. Er wird in Kürze ergänzt.Vielen Dank für den Hinweis.
Schönen Gruß