ZitatOriginal geschrieben von Wulffi
Ich hatte jeden Tag angerufen und genervt
Außerdem hatte ich die Rechnung als Kopie geschickt und ein "nettes" Schreiben dazu...Frist war bis zum 03.08. und habe mit Anzeige gedroht...
Hast du dein Geld nun?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hatte jeden Tag angerufen und genervt
Außerdem hatte ich die Rechnung als Kopie geschickt und ein "nettes" Schreiben dazu...Frist war bis zum 03.08. und habe mit Anzeige gedroht...
Hast du dein Geld nun?
Sobald das Geld auf dem Konto ist, gibt es eine weitere Info von mir...
..
Vielleicht wird es bei mir dann auch was...
wie genau hast du das jetzt erreicht bei Vedico ?
Habe gerade nochmals bei Vedico angerufen und auf meine Frist bezüglich der Anzeige hingewiesen...mal gucken ob da jetzt jemand schneller arbeitet oder nicht...
Mittlerweile denke ich wirklich, dass die da einen Dreck drauf geben :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Paszkiet
Bei mir wurden heute 73,33 Euro vom konto abgebucht, habe ich direkt vybemolbile angeschrieben, dass die mir das GEld überweisen sollen!. Bis jetzt noch keine Bestätigung!
Vybemobile hat ja seine versprochene Leistung erfüllt, d.h deine Karten funktionieren ja. Da wirst du nicht viel erreichen. Das Problem ist Vedico, der seine Pflichten nicht erfüllt hat!
Meine Amazon Bestellung habe ich bereits seit 3 Wochen bekommen, eigentlich zeitgleich mit den Karten...
Mir wurde auch gerade die Bearbeitung meiner Rechnung bestätigt.
Wenn da nicht bald alles geklärt ist, dann gibts Ärger
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Diese Motorräder sind nicht verkehrssicher und ihr Geld nicht Wert.
Außerden werden nur 3 Monate Gewährleistung gegeben. Ist das überhaupt zulässig?
Ich würde die Finger davon lassen.
Hatte selbst mal die Ehre sowas zu fahren. Absoluter Schrott mit Bremsen die keine ordentliche Bremsung aushalten und einer Verarbeitung die schon beim Ansehen auseinanderfällt... Mal ganz abgesehen von der fehlenden Straßenzulassung ein unbrauchbarer Dreck diese Motorräder....Gute Motorräder in dieser Größe kosten ab ca. 800 Euro
Und ihr?
Bei mir das Gleiche, jedoch hab ich eine kürzere Frist gesetzt
Schaut euch mal die Beiträge zum Vybemobile-Angebot an....das riecht schon sehr verdächtig
ZitatOriginal geschrieben von juliette.o
diese Auskunft war vor über einer woche)...
..was wohl nicht ganz stimmt :top: