Beiträge von fienchenschnecki

ich als mitarbeiter der 1212 finde die neuen bedingungen auch schlimm..

verstehe ehrlich gesagt auch den sinn nicht ganz... und erst recht nicht bei den simonly tarifen ... hier muss ich sagen dass ich meine vorgesetzten auch gefragt habe wie ich dem kd. das bitte erklären soll... mit sub ist ja nochmal was anderes .. aber ohne sub...

zudem denk ich kanns jedem passieren dass er von jetzt auf gleich in finanzielle not kommt und den atrif ändern muss... dort noch 50 EUR zu verlangen find ich gemein ... die laufzeitverlängerung hätte ja wohl auch gereicht.. als ob die nicht schon schlimm genug war *grummel*

übrigens bleibt das subventionsdatum unberührt ... das heißt man hat am ende nicht über jahre den tarif an der backe, man muss ihn einfach einmal regulär verlängern, am besten sim only .. oder man fragt nach kulanzkündigung ... sind ja nicht alles unmenschen im unternehmen ... oder lässt die kundenrückgewinnung für sich arbeiten :D

mir bleibt nur zu sagen dass man sich genau überlegen solte ob man den tarif wirklich braucht und ob eine handy-finanzierung über andere wege (kredit od. o2) nicht sogar günstiger ist ...

gut zu wissen :-)

ich bin jetzt mal ehrlich .. ich bin ein kundenbetreuer der eher für den kunden arbeitet ... schön zu wissen was man dem verzweifelten im notfall raten kann.

ich möcht mal wissen wer sich den sch**' ausgedacht hat ... wir kundenbetreuer sind im großteil fast vom hocker gefallen als wir die info bekamen... und das fast ganz heimlich, hat sich dann wie ein lauffeuer verbreitet und wir freuen uns jetzt schon auf die vielen netten gespräche

im grunde finde ich es schade dass die kleinen tarife zumindest auf dem direkten wege rausgefallen sind, finde ich ehrlich gesagt auch nicht ganz kundenfreundlich, wobei ich denke wenn man nicht am wochenende telefoniert wo man die tarife ordentlich ausnutzen kann ist man gerade dort tatsächlich bei prepaid besser aufgehoben

Zitat

Original geschrieben von Andreas2107
    Und es ist nicht mehr möglich, in den Tarif SF Wochenende zu wechseln, wenn man einen höheren Tarif abgeschlossen hat. Lediglich der Wechsel in den Tarif SF Wochenende SIM Only ist möglich (nach Ablauf der Mindestlaufzeit oder aus einem anderen SIM-Only-Tarif).

hallo, nei ist er leider nicht. in der kundenbetreuung kann er zum beispiel gar nicht gebucht werden da er nicht mehr in der tariftabelle auftaucht.

ich sprech jetztmal aus erfahrung... ich arbeite bei der 1212 und finde es auch schlimm dass die tarife gestrichen werden bzw. jetzt auch diese neue tarifwechsel-konditionen .... für uns ist das auch nicht leicht, denn wir werden für etwas angeschrien von kunden wo wir letztendlich nichteinmal was können ... was solls ...

ich wollte euch nur kurz sagen dass die meisten kundenbetreuer das genauso hart getroffen hat wie euch :(