Beiträge von bumann

    Hallo!
    Ich habe ein Haus mit 6 Wohnungen. In allen Wohnungen liegt ein Kabel mit 4 Adern in den Keller. Da in diesem Haus alle Bewohner aus einer Familie kommen, soll ein isdn Anschluß auf alle Teilnehmer aufgeteilt werden. Ich hatte das so geplant, das alle Teilnehmeranschlüße parallel an den s0 bus des isdn im Keller angeschlossen werden und in jeder Wohnung ein isdn Telefon(mit eigener Msn) genutzt wird. Das wäre ja dann eine Sternverteilung des isdn s0 bus. Eine Sternverteilung daher, falls einer auszieht wäre es einfacher einen getrennten Telefonanschluß für den neuen Mieter einzurichten. So wie ich das jetzt gelsen habe brauche ich da aber wohl einen isdn hub um eine Sternverteilung zu realisieren. Könnt ihr mir da einen empfehlen ? Ist der "Telegärtner: ISDN Star 1/8 Home, So-Bus Verteiler" für diesen zweck geeignet? Oder gibt es andere Alternativen ?
    Mfg Martin

    Hi!
    Ich würde mal interessieren ob ich bei discosurf L (T-Mobile Netz) auch noch den alten T-mobile
    APN benutzen kann, da ich eine öffentliche Ip benötige ! Habe schon dem Support von Discosurf eine e-mail geschrieben, aber keine Antwort erhalten, auf der Seite ist auch nichts zu finde bezüglich APN! Kann mir da irgendjemand eine Antwort drauf geben?! Ich will eine IP-CAM hinter dem Umts Router betreiben. Mit Dyndns usw ...


    Mfg Martin

    discosurf apn ?!


    Hi!
    Ich würde mal interessieren ob ich bei discosurf L (T-Mobile Netz) auch noch den alten T-mobile
    APN benutzen kann, da ich eine öffentliche Ip benötige ! Habe schon dem Support von Discosurf eine e-mail geschrieben, aber keine Antwort erhalten, auf der Seite ist auch nichts zu finde bezüglich APN! Kann mir da irgendjemand eine Antwort drauf geben?! Ich will eine IP-CAM hinter dem Umts Router betreiben. Mit Dyndns usw ...


    Mfg Martin