- abartige Verschleißerscheinungen sind dass die Tasten teilweise nicht mehr gehen!
- ich behandle mein Handy ganz normal, wie alle meine bisherigen auch!
Beiträge von Benny03
-
-
Servus
Hab mir vor ungefähr nem halben Jahr bei O² online nen Vertrag gemacht mit dem Siemens SL 55 und jetzt zeigt das Handy schon abartige Verschleißerscheinungen.
Manche Tasten gehen fast gar nicht mehr, andere nur noch manchmal!Wenn ich das Handy einschick(wohin??), bekomm ich dann ein neues oder muss ich da selber um eins gucken??!!
Bitte um Hilfe!
Gruß
Benny -
Servus
Wollte fragen ob jemand von euch ne Adresse kennt, wo man Klingeltöne auf den PC downloaden kann, möglichst umsonst.
Also net direkt aufs Handy, weil das ja meistens kostet sondern auf den PC!!Mfg
Benny -
Servus
Hab mir ein Datenkabel für mein SL 55 gekauft und die Software installiert.
Wenn ich das Programm jetzt starten will, bringt der immer folgene Meldung:Der Anschluss konnte nicht geöffnet werden. Eine andere Anwendung greift auf die serielle Schnittstelle zu. Beenden sie die entsprechende Anwendung und wiederholen sie den Vorgang.
Wie kann ich die Anwendung beenden oder sehen welche das ist ??
Bitte um Rat.
Benny
-
Servus
Habe mir ein Datenkabel für mein SL 55 gekauft und angeschlossen aber weder mein PC noch mein Handy reagiert auf das Kabel.
Was muss ich da machen?
Mfg
Benny -
was kostet ein kabel und wo krieg ich eins billig her??
-
SL 55 !!
-
Auszug aus http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=29612
Das SL55 hat kein Bluetooth. Alle diesbezüglichen Informationen sind also folglich für das SL55 uninteressant.
!!!Mfg
Benny -
Unter Einstellungen/datenverbindungen kommt bei mir nur:
GPRS
GPRS-Info
IrDA
Daten Service
HTTP Profil
Fax/daten
Authentifizie.Was ist n Hotkey??
-
Nein hab kein S 57