Hallo
Kann mir einer von euch ein Bluetooth-Headset für mein 6310i empfehlen?
Meine Firmware-Version ist die 4.80.
Wäre dankbar, wenn ihr über eure Erfahrungen erzählen könntet. Und wenn es geht, schreibt noch mal, was es ungefähr kostet.
Vielen Dank.
hinan
Beiträge von hinan
-
-
Hätte Bilder für ihn (6310 bronze). Kann die jemand für mich uploaden?
hinan -
das 8210 aber schon. und das zählt sicher nicht zu den neueren Handys.
-
Hallo
Wird der Presse-Tarif von debitel noch verlängert oder gekündigt. Habe diesbezüglich unterschiedliche Aussagen gehört.
Wie ist eure Erfahrung?
Und wie ist es mit den alten Journalisten-Verträgen von o2 (mit ursprünglich 5 DM GG bei home)?
Thanks.
hinan -
Ja, muß schon zugeben, daß der Staub beim Tragen in der Hosentasche oder in der Innentasche vom Jackett eindringt. Aber ich habe auch keine Lust, das Handy immer im Kondom herumzutrage. Das ist für mich nicht der Sinn der Sache.
Kann aber schon sagen, daß mein "Baby" pfleglich behandelt wird. Außerdem ist in mein 6210 auch nie Staub eingedrungen. -
das o2-problem mit der überdeckten azeige kenne ich nicht, obwohl ich sowohl 4.08 als auch 4.80 hatte.
kleiner tip: never change a running system
diese regel habe ich ein paar mal missachtet und bitter dafür bezahlen müssen. glaubt es mir. -
leider denkt nicht jedes nsc so.
habe sowohl sehr gute als auch katastrophale erfahrungen in bezug auf service und hilfsbereitschaft mit nsc's gemacht. -
ist bei den 6310i ohne staub noch eine sichtbare lücke am seitlichen lautstärke-schalter zu erkennen? bei mir kann man das blaue licht mehr als deutlich zu erkennen. war bei meinem 6210 (vorgänger) nicht so.
-
Hallo.
Habe gehört, daß die Staub-Probleme bei neuen 6310i nicht mehr existieren. Kann mir das jemand bestätigen. Wenn ja, kann man die Lösung auch für alte Geräte verwenden, bei denen noch Staub eindringt?
Thanks.
hinan -
Das kann ich nur bestätigen. Bei der 150 PCI handelt es sich um die Fritz Card PCI. Die Treiber bekommst du unter http://www.avm.de