Beiträge von mustang88gt_ch

    Hi Handyjunkee,
    Habe es leider bei Interdiscount gekauft. Dort werden die Reparaturen nur dreimal in der Woche abgeholt und nach Bern gebracht. Von dort aus wurde es zu TeleService in Oberägeri geschickt. Direkter Weg Pfäffikon SZ / Oberägeri 20,1 km laut twixroute. Via Bern 302,8km, dazwischen noch ein paar Tage wo es herumliegt bis es wieder verschickt wird etc.
    Habe mittlerweile seit Donnerstag mein Austausch-Handy, also hat die Reparatur nur vom 30.8. bis am 2.10. gebraucht, bloss ein ganzer Monat...
    En Gruess
    Urs

    Halloooooo !
    Neuigkeiten von der Handy-Front:
    Zur Erinnerung: Mein 7250i war 12 Tage bei mir, dann bis Heute 19 Tage in der Reparatur. Heute war ich beim Verkäufer: Jupiii, Austausch-Handy ist gekommen. Dann die Probe: SIM-Karte rein, einschalten, da steht auf dem Display: "Contact Service"...
    AAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGHHHHHHH !!!!!
    Alle Papiere kontrolliert, dann mit dem Verkäufer rausgefunden: Haben mir mein Handy wieder geschickt, nicht das Austausch-Handy.
    Habe dann dem Chef der Reparatur-Firma eine nicht ganz freundliche Mail geschickt, da ich herausgefunden habe, dass ich mich dort für einen Job beworben habe und NIE eine Antwort bekam.
    Die Antwort war, na ja, ich weiss nicht, was ich von einem Boss halten soll, der in 80 Worten (Anrede, 5 Sätze, Grüsse) 5 Schreibfehler unterbringt...
    Bin gespannt, wann ich mal mit dem 7250i telefonieren kann...
    En Gruess us der Innerschwiiz
    Urs

    Ja, langsam reichts.
    Jetzt stürzt das Ding auch ab, wenn ich eine IR-Verbindung herstellen will...
    Schade, war bis jetzt immer Nokia-Fan. Mal schauen was der Verkäufer meint, schliesslich ist das Gerät schon 11 Tage alt und kostete nur 699.- CHF (ca. 466 Euro)...
    Gut habe ich mein 7650 noch :-)
    En Gruess us der Innerschwiiz
    Urs

    Immer wieder Absturz...


    Hi Zusammen.
    Wollte eine midi-Datei (Klingelton) auf mein 7250i laden via Handypack 5.0 mit IR, klappte aber nicht richtig, also im Ordner wieder gelöscht. Jetzt habe ich das Problem, dass ich gar nicht mehr in die Galerie komme, jedesmal wenn ich "Ordner zeigen" anklicke stürzt das Handy ab und rebootet wieder. Kann man dieses auch Reseten, d.h. den Speicher löschen wie beim 7650??
    Wäre dankbar für alle Infos.
    En Gruess us Einsiedeln / CH
    Urs