Beiträge von 0179-MZ

    Re: Base / E-Plus führt Festnetznummer ein


    Zitat

    Original geschrieben von Crypto
    Grade gelesen das Base / E-Plus die Festnetznummer einführt: http://www.golem.de/1108/86016.html


    Bei einer Festnetz Flat oder Allnet Flat gibts diese Nummer wohl kostenlos, ansonsten kostet es 5 Euro Aufpreis.


    Wann zieht o2 nach?


    - inklusive bundesweiter kostenloser Mailbox
    - flexibler Minuten- und Flatoptionen a la "Mein Base" bzw. "Mein Genion"
    - bundesweitem EDGE[+]-Empfang
    - 1/1 oder zumindest 10/10er-Taktung (wie einst bei VIAG)
    - 4 Cent/Min

    Zitat

    Original geschrieben von giles_gs
    Das tchibo Angebot ist ein Prepaid Angebot lädt also zum Testen ein .


    Tat ich, aber es ist, auch nachts, teilweise sehr, sehr langsam - kommen da Verbesserungen, wie Du bei teltarif beschrieben hast (Softwareupdate in nächster Zeit)? Wenn ja, kommen da auch die Tchibo-Kunden in den Genuß? (youtube&Co kann ich gar nicht gucken.)

    Re: Heute in der Fussgängerzone in München: Kundenfrequenz der Anbieter


    Zitat

    Original geschrieben von blackjack1412
    zwei EPLUS Läden: NULL Kunden, leer!
    zwei O2 Flagships: BEIDE brechend voll.


    Brechend voll ist o2 hier nicht, aber gut besucht, eplus eher mager und wenn sie so weitermachen, könnte es recht bald eine neue Nummer 3 geben; es sei denn, die Internetvermarktung läuft bestens bei eplus.

    Zitat

    Original geschrieben von tupperdose
    Ich hab die Flat seit gestern, war erst enttäuscht über die Geschwindigkeiten, dann hab ich mein Handy aber woanders "geparkt", und nun flutschen die Daten nur so über den Äther :D


    Was meinst Du damit? Das Handy liegt jetzt am Fenster statt im Zimmer oder ganz was anderes?

    Netzzugehörigkeit und Mailbox


    Netzabfrage:
    Über die 10667 bei BASE höre ich: Vistream,
    über die 4636 bei der o2-Info-SMS: eplus.
    Was stimmt jetzt?


    Und zur Mailbox:
    Wenn das Handy aus ist, geht zwar die Mailbox dran, aber nach dem Ansagetext legt Solomo selbständig auf, eine Nachricht kann ich nicht hinterlassen; habe es mehrfach an verschiedenen Tagen getestet. - Habe ich da etwas vergessen einzustellen?

    Zitat

    Original geschrieben von geheimniss80
    du kannst die datenkarte natürlich auch im handy nutzen wenn du möchtest


    Kann ich die Datenflat auf eine normale Tchibo-Prepaid-SIM (Telefonie) buchen? (Bei Tchibo meinte man, es sind besondere Datenkarten.) Ein Modem habe ich.


    Wenn ja, was muß ich tun/einstellen außer genug Geld auf der Karte zu haben?