sachte sachte mit den wilden Pferden
Hallo Novus, mal ganz ruhig bleiben.
Angefahren hat dich hier niemand, du reagierst nur etwas zu impulsiv auf sachte Anmache!
Du willst hier und / oder dort etwas, und wenn dir dort schon der absolute Wahnsinn an den Kopf geknallt wird, dann brauchst du hier nur mal etwas nachzudenken, warum das wohl so ist.
Aufzählung von Erlebnissen ohne mal ruhig drüber nachdenken, warum und wieso,
dann geh doch zur T oder woanders hin, und versuch deine Ruf-Nr. zu portieren,
die werden sich dein Gequängel auch nicht länger anhören wie bei VF,
immer sind die anderen Schuld, u. warum das so ist, ist dir ja völlig egal, die sollen machen das es geht - basta.
Glückwunsch, solchen Typen wie dir würde ich bei der Argumentationsweise am Telefon das Selbe nur sagen können, denn was anderes will in deinen Kopf, trotz Fachausbildung, ja nicht rein.
oder denkst du, weil du in dem Metier bewandert wärest, kann u. darf dir /euch das nicht auch passieren?
Die Leute an der Hotline können auch nicht Zaubern oder Unmögliches möglich machen.
Und die lassen sich auch nicht von einem so jungen Fachmann wie dir Vorschriften machen, denn entscheiden tun die dort , nicht du mit deinem angebl. Fachwissen, auch wenn es unverständlich für dich klingt.
An der Holtline sitzen keine IT-SE , die dir das techn. richtig rüberbringen müssen oder vllt. können.
Habe ich dich nicht nach ein paar Werten gefragt, oder kannst du die nicht bringen?
Was dort nun geändert wird, mußt du schon den Technikern dort überlassen.
Es hat dich niemand gehänselt wegen fehlender Erfahrung, nur mit der Methode kann man dir nur viel Glück wünschen.
Wenn du so fit und allwissend bist, weil dich die dortigen Entscheidungen irritieren, dann mach doch mal bei dir am Anschluß die Gegenprobe, ob nicht auch da was zu verbessern wäre.
Was für ein Modem hängt denn an der Leitung, läßt sich da nicht noch was dran verbessern?
Du bist doch Profifachmann, oder ist das zu viel verlangt von dir, dich z.B. im o.k.-forum deswegen mal schlau zulesen.
Mit solchen Typen wie von deinem Schlag möchte ich solche Diskussionen auch lieber nicht beruflich durchkauen, da kann man die Hotliner wohl nur verstehen.
Sturköpfigkeit und Anspruchsdenken werden dir viele Freunde bescheren.