habe ich da richtig gehört? In der Schweiz?
Dann hast du das Natel aber in DE gekauft oder?
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
habe ich da richtig gehört? In der Schweiz?
Dann hast du das Natel aber in DE gekauft oder?
Gruss
Besten Dank für die Message.
Das erspart mir einige Umtiebe:-)
Noch schnell ne Frage, da ich nicht alle Threads durchsuchen will.
Ist irgendwo ein Vergleich des Samsung E700 und des Motorolas
V600?
Gruss aus Effretikon
Ja ich denke ich schau morgen mal im Swisscomshop in Winterthur rein. Ich hoffe die können mir eine positvie Nachricht geben... Ich kann es mir auch nur schlecht vorstellen da das SX1 auch im letzten Katalog aufgedruckt war und bis jetzt nicht herausgekommen ist....
Ich werde mich bemühen, dieser Sache auf den Grund zu gehen.
Ich melde mich.
Gruss
Ich habe soeben den neusten Swisscomkatalog für den Monat September/Oktober erhalten. Da steht dass das V600 in den
nächsten paar Tagen kommen wird... Ich denke das kann gut sein,
denn das Samsung E700 wird auf Oktober angekündigt und ees ist
nicht in diesem Katalog.
Gruss
hallo rainseeker
du deine Frage ist berechtig, doch benutze bitte den Thread der
extra für das E700 gemacht wurde!
Das gibt sonst ein riiiiesen Durcheinander.
Gruss
merci!
Zitathast du doch schon in den anderen geschrieben
Ja ich weiss, man sollte wirklich einen schliessen.
Habe einfach gedacht, dass es zu 100% jeder liest.
Sorry:top:
ZitatKauft es doch einfach bei uns.. Und laßt euch nichts von den Produzenten einreden..
Ja aber ich bezahle sicherlich nicht den vollen Preis wenn ich es mit einer Aboverängerung günstiger (auch wenn nur minim) bekomme.
Gruss aus der Schweiz:cool:
An alle Schweizer
Ich habe soeben mit einem Insider telefoniert und er hat mir nicht wirklich guet Nachrichten gegeben....
Da der Handymarkt in der Schweiz für die Produzenten nicht interessant ist,
lassen diese sich au viel Zeit und bringen nicht jedes Modell auf den schweizer Markt. Das heisst, dass das E700 (wenn überhaupt) erst im Oktober (wie schonmal gepostet) rauskommt. Samsung ist am schweizer Markt nicht mehr wirklich intressiert, da sie in den anderen Ländern viel, viel mehr verkaufen.
Wir müssen jetzt einfach abwarten oder sonst bei unseren deutschen Nachbarn dieses Teil kaufen gehen.
Grüessli D12