ZitatOriginal geschrieben von Howdy Ho
Irgendwie finde ich auch nur das Aspire 4935G für 699EUR
Habe ich doch schon am 26.2. gepostet.... :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Howdy Ho
Irgendwie finde ich auch nur das Aspire 4935G für 699EUR
Habe ich doch schon am 26.2. gepostet.... :mad:
....über Geschmack lasst sich streiten, so schlecht isses nun wirklich nicht
Eten Glofiish X800 GPS-/UMTS/HSDPA -Smartphone
Win Mobile 6, WLAN, VGA, 2 Kameras incl. GPS SirfStar III (TMC über Radio)
zum Sonderpreis von nur 189,90EUR
ZitatOriginal geschrieben von User_handy
Ok, dann kannst du ja berichten, ob die Navi und Car-kit dabei sind!
Gerät ist heute angekommen, geliefert wurde das komplette Bundle incl. CarKit.
ZitatOriginal geschrieben von benwei
http://www.amazon.de/Wii-Fit-U…rd_r=0BSDZBE56ZDK0B163CQQ
Ja toll amazon, erst die Spieleversendung aus UK prinzipiell stoppen und nun die UK-Ware regulär über den deutschen Shop verticken (mit Preisaufschlag, versteht sich)...
:flop:
Spiele versenden aus Amazon UK funktioniert doch wieder wie immer.... :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von manu82
In der Bucht vertickt Deltatecc momentan die Asus EEE 901 hundertfach ... alle paar Minuten ein Gerät (XP-Version in blau).
Habe jetzt schon 2 Geräte für unter 190€ ersteigert ... im Schnit erreichen sie 200€. Billiger gehts nicht:
http://computer.shop.ebay.de/i…2ec0Q2em14QQ_sopZ1QQ_scZ1
EDIT: Leider kann ich die Bezahlung aber nicht vornehmen, da Afterbuy einen Fehler meldet ...hmmm ... grübel ... Systemfehler bei Deltatecc???
Am Dienstag geht die Cebit los, im Moment haut fast jeder Hersteller die alten 8,9" raus... In dem Fall eher nicht so interessant...
Die kleine 8,9" Displaygrösse nervt echt auf dauer.. Wenns demnächst die 10" mit ordentlich HDD GB für ca. 200EUR gibt stehen die 8,9" scharenweise wieder in der Bucht drin...
Der Stromstecker ist defintiv anders... Wenn du dort rumbastelst ist auch die Garantie dahin... :flop:
ZitatOriginal geschrieben von elknipso
Der Link ist ungültig.
Das Gerät ist ausverkauft, der Link ist der richtige......
ZitatOriginal geschrieben von wandrinstar
Lassen wir uns eben überraschen wegen Car-Kit und Software. Ich gehe aber inzwischen davon aus, dass es dabei ist (steht ja so in diesem Blog wie Metzger80 schon geschrieben hat).
Übrigens hab ich gerade 2 neue Einträge (Service- und Mobilfunkkonto) unter meine Schufa entdeckt. :top:
Die Route66 Software ist bei jedem Omnia dabei! Die Frage ist nur ob das CarKit dabei ist, da es zwei verschiedene Bundle im Handel gibt.
Mein Handy wurde heute übrigens schon versendet..