Beiträge von Howdy Ho

Die Kontodaten laufen auf Lastschrift(Rückbuchung- no Problem).. Die werden einfach nur die Daten per Schufa abgleichen, da es ein Prepaid-Vertrag ist. Du wirst registriert und du kannst den Prepaid Vertrag kündigen...Wo besteht dein Problem, das macht jeder Anbieter so? Es läuft entweder über EC Karte oder Ausweis.... :confused:

Zitat

Original geschrieben von TheCapture
    joa mehrere gratisartikel gehen auch nicht...
    das wars dann wohl mit conrad -.-

das samsung lässt sich ja auch nicht bestellen weil man keine gefaketen nummern eingeben kann...

Das SAMSUNG SGH-B130 kannst du mit Gutschein für 11,21EUR bestellen..
    Das was du vorhast, solltest du hier lieber nicht posten :flop:

Zitat

Original geschrieben von TheCapture
    danke für dden post :)

ich hab gerade 30 mins rumprobiert und zum schluss ist es mir fast gelungen das samsung omnia für 10€ zu bestellen indem ich gleich mal 90x den 5,55€ gutschein in den warenkorb packte :D ...
    hab das system wohl unterschätzt, wurde am ende des bestellvorgangs auf 1nen runtergesetzt :mad:

.ein Gutschein ist doch ok.. . Eine Faustregel bei Conrad ist eigentlich immer 2x Gutschein + Transportpauschale + gratis Artikel allerdings alles ab 25€.. das sollte funktionieren... alles + oder - probieren und Glück haben :top:

Bestellung funktioniert genau so wie angegeben, peferkt!! Habe das Samsung gestern bekommen, auch bei mir ohne Lock.. Thanks.. :top:
    Verzichtet auf gratis Artikel und andere Gutscheine, normalerweise gilt der VSK Gutschein erst ab 25€. Es geht aber auch so...

Zitat

Original geschrieben von kleinlarsi
    Hallo, ich hab auf verschiedenen Accounts gestern jeweils 1x bestellt, und heute erhalten, so wie immer, auch keinen Hinweis, das es demnächst keine mehr gibt. Bezahlt per Sofort-Überweisung.

Mit welcher Bestellnummer??? Die 25€ Cash mit der Nummer geht schon seit Wochen nicht mehr 765404 - OC

Gestern bestellt und heute erhalten?? Conrad versendet doch mit Hermes und die haben eine Paketlaufzeit von zwei Tagen..