-
Zitat
...nicht ganz, gibt schon mehr updates.
es heist zwar d1, aber es gibt auch d2 und d3, ebenso gibt es c1, c2 und c3, e1, e2, f1, f2, f3 usw....
O.K. wenn das so ist, beinhaltet dann auch das letzte Update alle Innhalte der vorherigen Updates:confused: ?? Oder muss mann dann jedes einzelne Update drauffahren, wäre ja echt doof :mad: ?
Im Prinzip weis ich jetzt aber immer noch nicht
a) wie ich an ein solches Update rankomme
b) wie ich es Updaten kann (tools...u.s.w.)
c) ob es überhaupt erlaubt ist selber upzudaten
d) wenn es nicht erlaubt sein sollte, wo ich es dann machen lassen kann
Hat jemand ne vernünftige Info darüber
?
-
...ich habe die SW D1. Das würde IMHO bedeuten, dass das inzwischen die 3. SW aktuallisierung wäre :confused: und mein Handy habe ich mir erst vor 4 Wochen zugelegt. Kann mann denn irgendwie feststellen welche unterschiede zwischen den Versionen liegen? Möglicherweise gibt es ja irgendwo etwas wo man die Unterschiede nachlesen kann :).
Kann ich denn dann meine SW einfach irgendwie updaten ohne dass ich irgendeinen Schaden anrichten kann oder ist für SW update seitens SAMSUNG etwas vorgesehen?
-
Zitat
Original geschrieben von quasi
Das mit Juni muss ein Fehler sein.
Weiter unten im Artikel steht nämlich folgendes:
"Das SX1 kommt im vierten Quartal diesen Jahres in den Handel. Der Preis liegt im gehobenen Segment."
Grüße,
Markus
...hast recht, ich seh das auch als Fehler. Für mich sieht der obere Text nach einem älteren Text aus, den ich IMHO schon mal in ähnlicher weise gelesen habe. Gemeint war wohl der geplante Launch im Juni 2003 und weiter unten eben dann das mit dem vierten Quartal 2003.
Wäre es wirklich so, dass es erst nächstes Jahr im Juni kommen sollte, bin ich fest davon überzeugt, dass da wesentlich mehr Wirbel auch seitens der Presse geben würde
.
Also entspannt euch wieder
.
-
SX1 Tester
An alle die ein SX1 zum testen haben,
wie sieht es denn bei euch mit neuer Firmware aus bzgl. SX1? Werdet Ihr da auch von Siemens immer wieder neu versorgt, so dass Ihr damit testen könnt oder hantiert Ihr noch mit der alten Firmware herum :confused: ?
Wenn ersteres zuträfe, dann gäbe es doch bestimmt auch hin und wieder mal etwas neues zu berichten, z.B. bezüglich Verbesserungen im Bereich der Software und andere Dinge, oder habt Ihr da komplett einen Maulkorb verpasst bekommen
.
Man muss ja auch nicht gleich alles preisgeben, aber in einer guten Umschreibung könnte man auch schon einiges rauslesen :).
Es ist wirklich öde keine neuen Informationen über dieses SX1 schnuckelchen lesen zu können, gibt es da wirklich nichts...:( was Ihr uns hungringen Wölfen zum Fras vorwefen könntet
. Es würde wirklich das warten ungemein erleichtern.
Also lasst uns nicht so leiden bitte :mad:
.
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensInfo.de
was genau meint Ihr? 3D Spiele? Die gibts ja schon fürs N 3650 und sollten somit auf dem SX1 laufen.
Nein ich meinte eher, so etwas wie eine 3D-Engine (also mehr Hardware mäßig), wie z.B. eine spezielle 3D-Karte im PC oder ähnliches.
-
Geht IMHO nicht, da dieses Handy nicht Javafähig ist.
-
Zitat
Original geschrieben von carlc
funktionierte bei mir eigentlich nur mit der beigefügten Software,
andres - auch bspw. mit einem Psion - ging daneben....
ähh...entschuldigung...was meinst Du damit :confused: ?
-
3-D fähig?
Hi Leute,
Zitat
Aber wie sieht es denn mit der 3D Fähigkeit des SX1 aus , dachte hätte da auch schon mal etwas darüber gelesen. Ist das SX1 in der Lage in 3D darzustellen, wenn ja wie muß man sich das Vorstellen, funktioniert das dann nur bei bestimmten Spielen oder kann das auch schon mal ein Hintergrundbild sein.
hatte ich schon mal angefragt, aber irgendwie keine Antwort bekommen
.
Ist nun das SX1 in der Lage 3-D Bilder darzustellen oder nicht? Wer weis etwas darüber :confused: ?
-
Living Characters
Hi Leute,
kanntet Ihr diesen Artikel schon zu den Living Characters
? Könnte sein dass der schon bekannt ist, aber vielleicht gibt es ja ein paar so wie mich, die das noch nicht gelesen haben.
http://www.hannes-schauer.de/S…vingcharacters/charac.htm
-
Zitat
Original geschrieben von Ls4
Achso.
In der neuen: mobile Zeit ist ein XXl Test des Sx1.
Er ist beeindruckend.
Kann ihn nur empfehlen.
Leider darf man aufgrund des Copyrights keine Informationen weitergeben(wie immer).
Bye Ls4
Alles anzeigen
Ist es dann auch verboten diesen Artikel per E-Mail zu versenden :confused: ? Oder gibt es diese Zeitschrift noch zu kaufen, wo kann ich es ansonsten noch bekommen?
Übrigens in einem anderen Forum habe ich gelesen, dass es auf der Page von Siemens keine Werbemittel mehr zum SX1 gibt :eek: . Ist komplett aus dem Programm genommen worden, wegen dem "Warum" gibt es leider keine Informationen. Weis hier jemand mehr darüber? Habe mir sofort die Page angeschaut und das selbe festgestellt ist vorher da gewesen und nun komplett weg oder hab ich einen .:apaul: ?