----- PUSH -----
bin noch auf der suche nach einem Nokia E7-00 Smartphone.
Beiträge von mondregen
-
-
Hallo mayba,
aktuell benutzen tue ich das Nokia E6 Handy, demnächst soll es das Nokia E7 Handy werden.
Nokia arbeitet mit GMX Freemail diesbezüglich nicht zusammen das man nicht einstellen kann ob die eMails nach löschen auf dem Nokia auf dem Gmx Freemail Konto belassen werden sollen oder nicht (dies gilt natürlich auch umgekehrt also vom Gmx Freemail Konto zum Nokia).
Man kann zwar auswählen ob der Lesestatus der Mails zwischen Handy & Gmx (oder andere) synchronisiert werden soll aber nicht ob die Mails auf dem Konto belassen werden sollen.Nokia Suite liegt mir nicht so und da ich glaub ich gehört habe das Nokia mit Outlook zusammenspielt wäre Outlook natürlich vorteilhafter als Thunderbird.
Gruss.
-
Hi zusammen,
da der Nokia Client mit Gmx.de Freemail nicht genau zusammenarbeitet wollte ich fragen ob ich auf Bezug des Nokia Handys Outlook oder Thunderbird installieren soll?
Bringt mir eines der Programme irgendeinen Vorteil im Zusammenspiel des Nokia´s ?Gruss.
-
----- PUSH -----
bin noch auf der suche nach einem Nokia E7-00 Smartphone. -
evtl bekomme ich zwar diese Woche ein Angebot aber trotzdem mal...
----- PUSH -----
evtl bekomme ich zwar nächste Woche ein Angebot aber trotzdem mal...
----- PUSH -----
----- PUSH -----
----- PUSH -----
Hallo zusammen,

wer verkaut sein Nokia E7-00 Smartphone an mich ?

Preislich dachte ich an 200€.
Gruss.
-
Hallo Legostein & Abi99,
ZitatOriginal geschrieben von Legostein
Moin,zu 1.: Meine Vermutung, es liegt am Provider, der keine aktualisierte Statusmeldung nach Ablauf der Speicherdauer rausschickt. Bekommst du denn eine Änderung, wenn die SMS zugestellt worden ist von "Wartend" in "Gesendet"?
- ja, wenn sie zugestellt worden ist wandelt sich das WARTEND in GESENDET um.ZitatOriginal geschrieben von Legostein
Ich hatte es auch in den letzten Tagen, dass keine Mails bei mir ankamen. Wenn die Störung länger andauert, hilft meist das Löschen und Neuanlegen der Mailkonten (so in meinem Fall). Zweite Möglichkeit: Du löschst die Mailboxen und legst diese "manuell" neu an. Dann läuft der Mailabruf nicht über den Nokia-Server, sondern direkt zwischen dem Server deines Providers und dem E6. Das geht wie folgt: Wenn der Installationsassistent bei der Neueinrichtung nach der E-Mail Adresse fragt, gibst du eine solche mit einem nicht existierenden Provider ein, zB ....@gmxx.de.
- mhm, Mailkonto löschen ist dasselbe wie Mailboxen löschen oder ?
Mit dem anlegen des Mailkontos hatte ich schon von Anfang an ein Problem. Daher musste ich es sowieso manuell anlegen WEIL bei der NICHT manuellen Einrichtung ja gar keine Abfrage für POP und IMAP kam und das ganze ja ohne diese Angaben ja gar nicht funktioniert (zumindestens bei mir) ? Oder täusche ich mich da irgendwie? :confused:ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Symbian sammelt die SMSC aller bereits eingelegten SIM. Die ausgewählte ist die Aktuelle. Was Du da siehst, ist lediglich ein Name. Dort könnte auch Telekom und O₂ stehen.
- mhm, ja aber die beiden unterschiedlichen Nummern... ist das nicht schlimm das das unterschiedliche sind ? Die Namen dafür, klar, könnten auch Hans und Peter heissen.Gruss.