das stimmt schon.... allerdings wollte ich die MP3´s nicht nur von meinem N85 an die Anlage schicken sondern nebenbei auch noch vom Laptop bei Bedarf.
...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das stimmt schon.... allerdings wollte ich die MP3´s nicht nur von meinem N85 an die Anlage schicken sondern nebenbei auch noch vom Laptop bei Bedarf.
...
ja, im Auto verwende ich den FM Transmitter auch. Das reicht durchaus..... Motor macht ja Lärm nebenbei, dann noch ein bissceh Fahrtwind.... dafür reicht dann die Qualität des FM Transmitters allemale....
Die Nokia BT Box kostet mal locker 100 € und das Sony Errisscon Ding nur 27 €. Da die ja beide diesen o.g. Standard unterstützen werde ich mein Glück mit der Sony Sache versuchen.
ich berichte mal....
der FM Transmiter ist ....sch*******
SCHLECHT.
Hallo Spezialisten
mein Anliegen: Ich möchte Musik von meinem N85 über BT an meine heimische Anlage schicken, um sie dann halt in vernünftiger Qualität und Lautstärke hören zu können.
Ich habe bei MediaMarkt Saturn und Co. keine zufriedenstellenden Antworten / Angebote zu diesem Thema gefunden.
Einige Recherchen haben mich mitunter zu diesem Gerät geführt:
Nun meine Frage: Es handelt sich ja um ein Gerät von einem anderen Hersteller. Aber dort ist die Rede von einem Hands-Free 1.2 und A2DP Standard ?!?!?! kann ich also mit meinem N85 oder gar mit meinem Laptop dieses Modul ansprechen?
Danke für eure Bemühungen
DANKE
cool. blinkt tatsächlich nicht mehr ....
*freu*
bei mir wollte das Update übers W-Lan auch nicht klappen. Am Kabel ratterte das Ding allerdings sofort los.
Zu meinem Blinkproblem:
in der rechten oberen Ecke blinkt ein "Briefumschlag"-Symbol. und das permanent seitdem ich mein N85 gekauft / und zum ersten Mal eingeschaltet habe. Ich kriegs halt nicht weg - und habe gedacht, dass es wenigstens mit der 11.047 Version vom Display verschwindet. Dem ist aber nicht so. leider...
![]()
merkwürdig?! ...konnte irgendwie schlecht schlafen und habe soeben das Update auf 11.047 gemacht.
Natürlich merke ich so "auf die Schnelle" keinen Unterschied zu vorher
NUR =>
was ich mir vom Update erhofft hatte war, dass zumindest das dämliche Blinken einer angeblich eingegengenen Nachricht / SMS verschwindet. Das nervt nämlich schon von Anfang an ![]()
...oder hat da mitlerweile jemand von euch eine Lösung für gefunden?
Danke im Voraus
und...
Gute Nacht ![]()
DANKE! - hab´ ich gefunden!
und jetzt kam auch bei mir der erste Absturz ![]()
und zwar habe ich mich gestern erst nach dem FM Transmitter erkundigt - und ihn gleich danach im Auto ausprobiert... unmittelbar danach stürzte auch mein N85 zum ersten mal ab
....bei der Benutzung des Musicplayers quasi ...
nun bin auch ich gespannt auf die 11.047....
mfg
DDDAAAAANNNNNKKKEEEE !!!!!
das nenn ich mal ein funktionierendes Forum ![]()
Kompliment an euch!
und vielen Dank!
Hallo,
habe das N85 neu - bin (fast) zu 100% begeistert.
Nun meine Frage an euch Spezialisten:
WAS ist dieser FM-Transmitter?
WO finde ich ihn in meinem Handy?
Danke im Voraus
(uns sorry, dass ich mich so doof anstelle
)