Beiträge von Joao

    Hallo,


    ich habe heute wieder vergebens auf die Telekom gewartet...meine Leitung sollte heute freigeschalten werden.
    1. Termin war vor ca. 2 Wochen...auch auf diesen Termin musste ich rund 2 Wochen warten müssen...jetzt das gleiche Spiel von vorne...
    Mein Anbieter (VF) kann da nichts machen, das weiß ich...aber wie lange soll das denn noch weitergehen? 2 Tage geopfert und insgesamt einen Monat gewartet.
    Dank sensemunne und seiner Base Go habe ich Internet Zugang, aber es ist trotzdem alles sehr ärgerlich!

    Man kann die 50gb für 10€ erneut buchen. :top:
    Wenn man die Karte gerade nicht benötigt, kann man die Option kündigen, die Karte ruhen lassen und die 50gb Tarifoption irgendwann wieder buchen, solange die Karte noch gültig ist. Meine Karte ist bis 2017 gültig...verlängert sich die Gültigkeitsdauer automatisch?

    danke für die schnelle Antwort handyman1981...
    ich werde es dann mal probieren...


    kann man sich eigentlich das Guthaben auszahlen lassen? Wenn ich die Karte jetzt nicht verwenden kann, würde man ja unnötig Geld verbrennen....oder man kündigt die Option, mit dem kleinen Risiko, es nie wieder buchen zu können....

    Hallo,


    ich habe mir den Huawei E3372 zugelegt, gebrandet von Telekom um auch mal auf den Geschmack von LTE zukommen allerdings ist die Verbindung mieserabel wenn ich es mit einer "Data Comfort" Telekom oder mit dem BASE Go (50gb LTE) anwende.
    Laggs im Game oder im Teamspeak...oftmals Ping über 400.


    Der Verbrauch ist auch doppelt so hoch wie wenn ich die Karten mit einem Lidl Stick nutze (3G).
    Mit dem Lidl Stick habe ich keine Probleme, nur leider auch kein LTE.


    Ist das nur eine Einstellungssache oder habe ich ein Montagsmodell erwischt? Mir ist aufgefallen, dass der Stick auch schon nach sehr kurzer Zeit sehr warm wird...

    Ich habe gestern den Aldi Talk Support angeschrieben, was denn mit dem Guthaben passiert ist, noch keine Antwort.
    Blau.de braucht unglaubliche 2 Stunden für den 1GB upgrade und bei FONIC kann man nicht spontant die Tagesflat buchen...absolute katastrophe ist das :D
    Ein Dank nochmals an sensemunne......dass ich mich nicht mehr mit diesen Anbietern durchboxen muss, bis mein DSL läuft.