-
Hi,
sind auf dem Heimweg,und werden gleich zur Meldebehörde fahren weil die Meldebehörde in Köln wohl eine falsche Auskunft gegeben hat.
Bei der Bundespolizei Köln (Flughafen) habe ich auch angerufen,in die Türkei hat es keinen Sinn,da sie sowas nicht akzeptieren,laut Bundespolizei Köln.
Trotzdem danke für eure Hilfe!
Spitzen Forum! :top:
-
Hi kmak,danke für die Info.
Werden uns mal bei der Meldebehörde erkundigen,hoffe das klappt,denn es gibt noch einige freie und günstige Flüge.
-
Ok ok,ihr habt gewonnen.Ich gebe mich geschlagen.
-
Ihr beiden habt Recht,dagegen sage ich nichts.Aber mal ehrlich,da kann man doch wirklich ein Auge zudrücken.
Also meint ihr,man hat jetzt keine Chance,das noch irgendwie gerade zu biegen?
-
Hi @all
meine Tante,ihr Baby 14 Monate und mein Onkel wollten heute am frühen Morgen ihren Flug mit der SunExpress nehmen.
Doch,das Baby hatte keinen Pass,sonst war alles dabei...Sun Express hat es nicht erlaubt...und Ende der Geschichte war,dass meine Tante bleiben musste.
Sie versucht jetzt noch irgendwas zu retten,die Tickets waren nicht gerade günstig...
Aber ich frage mich echt,wie kann man nur?Das ist ein kleines Baby meine Güte...
Naja ich wollte euch mal fragen,was man da evtl. noch machen kann,da hier so einige kluge Köpfe rumrennen 
mfg
-
Danke drueckerdruecker,ein sehr hilfreiches Posting/Thread!
Habe soeben 308,80 Euro auf mein Kundenkonto überwiesen. :top:
-
Habe gestern die Auszahlung von 308,80 Euro bekommen.
Die Startguthaben von 50 Euro werden doch so weit ich das noch in Erinnerung habe,im 2. oder 3. Monat gutgeschrieben oder?
Kann man bei Vodafone eigentlich das Geld vorab überweisen,so dass mein Girokonto nicht belastet wird?
Ich konnte jedenfalls im Kundenkonto finden,vielleicht habe ich ja was übersehen.
-
Hallo,
ja ich denke schon.
Erfassungszeitraum nur der 04.07.
Wird wohl stimmen.
skyrock,nein ich habe auch noch keine Auszahlung bekommen.
-
nur 9,90 Grundbebühr :gpaul:
-
Habt ihr auch eine komische Rechnung von 0,50 Cent bekommen? 
Erfassungszeitraum vom 4.7 bis 4.7 :gpaul: