-
jerx
Guter Tipp,würde ich ja machen,aber ich weiß noch nicht mal wo ich einen Vertrag habe,vielleicht bin ich ja auch bei o2 :gpaul:
Nur diese Mails habe ich bisher bekommen:
am 26.06
die Freischaltung Ihres Talkline-Vertrags war erfolgreich!
Ihre neue Rufnummer lautet: 0172-9198XXX 0172-9153XXX
Ihre neue SIM-Karten-Nummer lautet usw. usw.
und von 24mobile
dass die Vertragsunterlagen nicht vollständig wären,daraufhin habe ich den Vertrag erneut los geschickt.
Und bis jetzt keine Antwort erhalten.
-
vesat
wie sieht es nun mit meinem Vertrag aus?
Bestellnummer: 16002
Ich habe bisher eine Mail,dass es freigeschaltet wurde bekommen,und dass die Verträge irgendwie nicht vollständig waren,ich habe vorgestern die Verträge erneut los geschickt.
Wie schaut es denn nun aus?
Wann kommt das Gerät,die Karten,habe ich auch diese Tarifoption?
Fragen über Fragen 
-
:eek:
und ich wollte noch die tage 2 A&F Shirts verkaufen.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von meany11
Hat jemand schon die PINs per Post erhalten. Mein Handy und die Sim-Karte kamen am Samstag, bis heute aber noch kein PIN-Brief.
jap zeitgleich mit dem Handy!
-
Ich habe heute die Vertragsunterlagen wieder abgeschickt,ich hoffe das war kein Fehler.
Wenn ich die Kommentare hier so sehe,bin ich sehr skeptisch bei der ganzen Nummer.
-
Zitat
Original geschrieben von nibbs
Ist nur noch etwas mehr als zwei Wochen hin. Deshalb ist es sehr unwahrscheinlich, dass da noch etwas neues kommt. Aktuell wird es bei den Fluggesellschaften Mode, den Preis im Laufe der Zeit eher steigen zu lassen. Das heißt, wenn man ein günstiges Angebot sieht, sollte man so schnell wie möglich zuschlagen.
Das stimmt wirklich!
Musste ich bei meiner extrem Suche in den letzten 5 Tagen (jeden Tag 1 Stunde) festellen.Ich habe die Preise jedes mal vergliechen,und komischerweise wurden sie bei den meisten immer teurer,statt günstiger.Ob Pegasus,Turkish Airlines (um 110 Euro) oder Condor.
Dachte,vielleicht ist es bei SIL ja anders,aber du hast schon Recht,ich werde dieses Angebot nehmen!
Am Ende habe ich 4 Tickets gebucht.
(Pegasus-Öger Tours) = 2 Stück H+R für 952 Euro.
Und SIL = 2 Stück+Baby H+R für 652 Euro.
Was nur +3 Tage Hin und -5 Tage früher zurück für einen Preisunterschied ausmachen ist ja wahnsinn.
Danke nochmals @ nibbs 
-
roseforest
Schade...
Kommt bei mir auf diesen Flug-Vergleichsseiten auch öfter vor,dass die Tickets nicht mehr zu buchen sind,oder aber der Preis in letzter Sekunde noch mal locker 150-250 Euro hochgeschraubt wird.
Danke @ nibbs.
Der Flug:
Zitat
Original geschrieben von Joao
Hin und Rückflug
Köln-Izmir
23.07-20.08
2 Personen
Insgesamt nur 652 Euro.
wären 326 Euro für Hin und Rückflug pro Person.
Alles anzeigen
ist dennoch gut,oder glaubt ihr,die Preise gehen nochmal runter?
-
Zitat
Original geschrieben von roseforest
so ich muss nochmal fragen 
möchtest Du eine Paulschalreise (Flug+Hotel)
oder nur Flug?
Denn einen reinen Flug gibt es zu deinen Daten schon für 232€ pro Person.
Nur Flug...
232 wie bitte?
Hin und zurück? :eek:
Mach mich nicht wild