Hi,
Habs jetzt am laufen(wie ihr merkt).
Mit meinem Samsung D500 ging es wunderbar,ohne etwas einzustellen(Auch Tmobile Vertrags Handy gewessen)
Bin grad mit meinem Laptop am Surfen,über Datenkabel und Motorola L7.Das geht kurioserweisse?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Habs jetzt am laufen(wie ihr merkt).
Mit meinem Samsung D500 ging es wunderbar,ohne etwas einzustellen(Auch Tmobile Vertrags Handy gewessen)
Bin grad mit meinem Laptop am Surfen,über Datenkabel und Motorola L7.Das geht kurioserweisse?!
Ich bin jetzt erstmla für ungewissezeit im Urlaub,nicht das ihr euch wundert,das ich icht zurück schreibe.
Antworte dann später,bis dann;-)
Also ich kann definitiv nichts in meinem Handy Menü verstellen.
Das Menü ist beim L6 und L7 nahezu identisch.
Bei dem L6 konnte ich unter optionen"Voreingestellt"an"kreuzen",bei dem L7 nicht.Da muss anscheind tatsächlich eine Sperre drin sein.
Übriegens habe ich 3euro Startguthaben drauf gehabt,was mir aber relativ egal war,da ich eh nur mit der Karte Surfen wollte.
Hat sich dann jetzt eh erledigt wenn die für 66kb 2euro haben wollen.
Ich komm doch immer wieder zum alten Anbieter zurück
![]()
Wie gesagt vielen dank für euren guten Antworten :top:
Habe das jetzt mal mit denn Daten von chicobonito probiert,er versucht sich "einzuwählen"aber es passiert nichts,habe das jetzt eine Stunde hier liegen und es es versucht immernoch online zukommen.
Aber ich denke,mit Simyo hat sichs eh erledigt.
Habe grad die Online Rechnung gesehen:
Daten Verbindungen
Datum Uhrzeit Datentyp Datenvolumen Kosten
Summe 66 KB 1,9140 €
26.12.08 01:34:42 Internet-Verbindung 32 KB 0,9280 €
26.12.08 01:36:43 Internet-Verbindung 34 KB 0,9860 €
Wozu hab ich mir bitte für 15euro die Datenflat gekauft? :mad:
Vielen dank trotzdem für eure Hilfe,aber ich werde jtzt doch auf T-mobile wieder umsteigen :flop:
Hier mal die eingetragen Daten:
Name Simyo Wap,
Proxy1:212.23.97.9
Wap port1:8080
Wap Port 2:0
Gprs APN:wap.eplus.de
User ID:Eplus
http://www.simyo.de/de/informi…%26lpos%3Dteaser%2Bhif1gb
Und ja,es ist mir klar das es keine richtige Flatrate ist,aber fürs Handy dürfte die weit mehr als ausreichend sein,oder seh ich das verkehrt?
Wenn ich direkt in das Wap Profil von Simyo gehe,und von dort aus Starte funktioniert es einwandfrei,gehe ich dagegen im Hauptmenü direkt auf denn Orginalen Brwoser geht es es wieder nicht.Bei denn Java anwendungen ist es ebenso.
Ich habe gestern mal mein altes L6 (ehemals Prepaid O2)ausprobiert,dort geht die Simyo Karte ohne Murren nach umstellen in denn Wap-profilen.
Mir ist fast klar das es bei meinem L7 an denn Profilen liegt,die gelockt sind,da ist ein Schloss davor.
Hallo,
Gelockt ist es nicht,das ist schon richtig.
Ich hatte vorher noch nie eine Simyokarte,nur Tmobile.
Habe die Simyokarte auch zu 80% nur wegen der Datenflat.
Fehlermeldung kam keine,nur das es erfolgreich installiert wurde.
Unter Profile ist es zwar,und funktioniert von dort aus,aber das ist nicht der sinn.Ich möchte Opera,Nav4all und meine anderen Programme betreiben,was so nun leider nicht geht.
Schöne Grüße.
Vielen dank für deine antwort.Werde mich dann die Tage mal an T-mobile wenden.
Hallo und Frohe Weihnachten :top: ,
Ich habe gestern meine 1GB Flatrate von Simyo bekommen.
Gedacht war diese für mein Navi(nav4all),Googlemail,icq und gelgentlichen rumsurfen.
Habe mir die Konfigurationsdaten von Simyo schicken lassen und "installiert",trotzdem komme ich weder mit dem orginalen noch mit dem Opera browser ins Internet,natürlich gehen alle andern Dienste wie mein Navi auch nicht.
Unter Wap Profile ist immernoch Tmobile Intern. aktiviert,und lässt sich nicht löschen oder auf Simyo Wap umstellen.
Ich denke hier liegt das problem?
Mit meiner Tmobile Karte geht alles problemlos.
Es handelt sich um ein Motorola SLVR L7,was aus einem Tmobile vertrag stammt.