Beiträge von soffal

    Hallo,


    hab mir ein gebrauchtes 2G gekauft, wollte dann zuhause ins wlan. hat soweit alles super funktioniert (ca 1 tag lang). doch heute ging es plötzlich nicht mehr.


    das iphone hat sich immer kurz verbunden und danach (nach 2 bis 4 sec) die verbindung wieder getrennt. habs dann noch beim wlan eines freundes probiert mit dem selben ergebnis...


    hab sämtliche einstellungen am router verändert, resettet usw....
    hab das iphone auch schon wiederhergestellt


    aber immer das oben beschriebene problem... weiß einer von euch weiter?


    danke

    da die suche nicht wirklich erfolgreich war schliesse ich mich auch mal an.


    möchte mir ebenfalls ein gebrauchtes iphone zulegen, ob 2G oder 3G weiß ich noch nicht genau.


    mir geht es jetzt darum:


    wenn ich mir ein bereits gejailbrokens und unlocktes gerät kaufe, wie sieht es dann mid den aktualisierungen der firmware in itunes aus? funktioniert dann das überhaupt noch bzw darf ich das dann überjaupt noch machen?
    welche firmware sollte das gerät beim kauf dann haben?


    danke!

    Hallo,


    hätte einen neuen (3 tage alten) Ipod touch 2. Generation mit 8GB speicher abzugeben. Rechnung vom 11.02.09 ist dabei, also noch 24 Mon. Restgarantie!
    Hab den Ipod nur für einen Funktionstest ausgepackt und die neueste firmware aufgespielt. Keine Gebrauchsspuren, kopfhöhrer und reinigungstuch ungeöffnet.
    (Kein Jailbreak durchgeführt, alles noch im Originalzustand!)


    Würde gegen ein Iphone 2g tauschen (auch mit 4GB), sollte keine Kratzer auf dem Display haben (Rückseite fast egal), und sollte jailbroken und cydia und installer drauf haben. Und natürlich ohne sim oder netlock!
    Zubehör sollte nach möglichkeit auch komplett vorhanden sein.




    Auch mit Zuzahlung meinerseits!


    Einfach mal per PN anbieten.(Mit Bilder wäre am Besten)


    Liebe Grüße