Beiträge von DaVinci1010

Ich habe seit einigen Tagen ebenfalls den BB Storm in Betrieb. Mir geht passiert es jedoch bei sehr vielen Telefonaten, dass ich die Freisprecheinrichtung, die Mikrofondeaktivierung oder die Anrufhaltung aktiviere, ohne dass ich das beabsichtige.
    Ebenso könnte ich meinen Augen das Akkuwarnsignal etwas früher erschallen. Der Wecker hat schon zweimal nicht geklingelt, aufgrund des schwachen Akkus. Gegen 24 Uhr hatte er jedoch noch nicht gemeckert. Finde ich sehr schwach.

Geht das wem anders auch so?

Einen wunderschönen Gruß in die Runde,

ich gehöre seit neuestem dem Kreis der Nutzer an, die über ihren normalen Handyvertrag per Notebook ins Internet gegangen sind und nun kräftig dafür löhnen müssen. Ich bin seit 10 Tagen bei Vodafone und dachte die Konditionen für die Internetnutzung seien deutlich günstiger (hatte die Tarife verwechselt). Gibt es wen, dem es evtl. schon einmal ähnlich erging und ein entgegenkommendes Handeln seitens des Mobilfunkbetreibers vermelden kann? 6 MB für 120,-€ finde ich halt happig.

Vodafone wird auf alle Fälle mit mir in den kommenden Jahren ein gutes Geschäft machen. Ich habe meine Freundin schon mit herübergeholt von O² und der Rest der Familie würde im nächsten Jahr folgen (O² hat bei uns einen immer schlechteren Netzempfang aufzuweisen) und dies alles bei einer festen Kundenbetreuerin.

Würde mich über aufmunternde Worte freuen,

Gruß DaVinci1010