Bestellung
Ich hab jetzt eine Bestellung mit dem T-Mobile Relax 50 Vertrag /5800 XM Rot gemacht und hab aber dazu noch hinzugefügt dass mit den 6 Wochen mit den 81 Euro...
:top:
Ich werde die Bestellung morgen abschicken
MFG Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bestellung
Ich hab jetzt eine Bestellung mit dem T-Mobile Relax 50 Vertrag /5800 XM Rot gemacht und hab aber dazu noch hinzugefügt dass mit den 6 Wochen mit den 81 Euro...
:top:
Ich werde die Bestellung morgen abschicken
MFG Dominik
also anbieter war thephonehouse(T-Mobile Vertrag)(aber nie wieder Thephonhouse was die für ein Handy noch wollen omg ich hab mal gescahut das g900 z.b mit relax 50 ,150 euro noch draufzahlen,war aber in einem thephonehouse shop und ned inet) und vertragsende ist im märz
Blau Relax 50
Hallo darappa
ich würde mich für das Blaue Nokia 5800 XM intressieren mit dem Tarif Relax 50
Hab aber noch ein paar fragen
1 Frage) Bei ihnen steht in der Homepage andere dt. Mobilfunknetze 0,49 € aber in der T-Mobile Brochüre steht (ich zetiere) "Relax ist Ihr Tarif, wenn:
† Sie in alle deutschen Netze zu einem Preis telefonieren wollen.
† Sie eine kostenlose Mobilbox wünschen.
† Sie kostenlos am Wochenende zu T-Mobile und ins dt. Festnetz telefonieren möchten –
Weekend Flat inklusive.
(...)
Minutenpreis1 (für Inlandsgespräche2
außerhalb der Inklusivminuten) 0,29€" und Ausnahmenpunkt 1 +2 heißen:
1) Zeittakte (bei Aufenthalt im Inland): In allen MyFaves, Relax, Basix, Max, Complete, Xtra, web'n'walk Connect,
web'n'walk Plus, CombiCard Tarifen 60/1-Sekunden-Takt, in den T-Mobile@home Optionen im 60/60-Sekunden-
Takt. In den Tarifen web'n'walk@home 10-Minuten-Takt. In allen Relax Tarifen und der CombiCard Relax
sowie bei Complete, MyFaves, Basix und den Max Tarifen und der CombiCard Max gegen einen monatlichen
Aufpreis von 5,– € wahlweise auch 10-Sekunden-Takt. Beim 60/1-Sekunden-Takt wird die erste Minute voll abgerechnet,
danach wird sekundengenau abgerechnet. Beim 10-Sekunden-Takt wird direkt im 10-Sekunden-Takt
abgerechnet. Verbindungen zu Service- und Sonderrufnummern und Videotelefonie (Videotelefonie bei Xtra
nicht möglich) werden in allen MyFaves, Relax, CombiCard, Basix, Max und Xtra Tarifen, web'n'walk Connect,
web'n'walk Plus, web'n'walk Plus Try & Buy stets im 60/1-Sekunden-Takt abgerechnet und abweichend tarifiert.
2) Außer zu Service- und Sonderrufnummern und Videotelefonie.
Aber da wird sich widersprochen, welches der Angaben ist richtig?
2 Frage)Mailbox kostenlos? in der Brochüre steht ja aber in deinem Tarifdetails ist nichts aufgelistet
3 Frage) Wann würde man die 81 Euro bekommen und wie?
4 Frage)Kann man die Alte Handynummer behalten?
Ich bedanke mich jetzt schon für die Antworten und denke dass ich (nach beantworten der Fragen) bei ihnen meinen neuen Mobiltelefonvertrag abschließe
MFG
Dominik