Beiträge von domiii

Blau Relax 50

Hallo darappa
    ich würde mich für das Blaue Nokia 5800 XM intressieren mit dem Tarif Relax 50
    Hab aber noch ein paar fragen

1 Frage) Bei ihnen steht in der Homepage andere dt. Mobilfunknetze 0,49 € aber in der T-Mobile Brochüre steht (ich zetiere) "Relax ist Ihr Tarif, wenn:
    † Sie in alle deutschen Netze zu einem Preis telefonieren wollen.
    † Sie eine kostenlose Mobilbox wünschen.
    † Sie kostenlos am Wochenende zu T-Mobile und ins dt. Festnetz telefonieren möchten –
    Weekend Flat inklusive.
    (...)
    Minutenpreis1 (für Inlandsgespräche2
    außerhalb der Inklusivminuten) 0,29€" und Ausnahmenpunkt 1 +2 heißen:
    1) Zeittakte (bei Aufenthalt im Inland): In allen MyFaves, Relax, Basix, Max, Complete, Xtra, web'n'walk Connect,
    web'n'walk Plus, CombiCard Tarifen 60/1-Sekunden-Takt, in den T-Mobile@home Optionen im 60/60-Sekunden-
    Takt. In den Tarifen web'n'walk@home 10-Minuten-Takt. In allen Relax Tarifen und der CombiCard Relax
    sowie bei Complete, MyFaves, Basix und den Max Tarifen und der CombiCard Max gegen einen monatlichen
    Aufpreis von 5,– € wahlweise auch 10-Sekunden-Takt. Beim 60/1-Sekunden-Takt wird die erste Minute voll abgerechnet,
    danach wird sekundengenau abgerechnet. Beim 10-Sekunden-Takt wird direkt im 10-Sekunden-Takt
    abgerechnet. Verbindungen zu Service- und Sonderrufnummern und Videotelefonie (Videotelefonie bei Xtra
    nicht möglich) werden in allen MyFaves, Relax, CombiCard, Basix, Max und Xtra Tarifen, web'n'walk Connect,
    web'n'walk Plus, web'n'walk Plus Try & Buy stets im 60/1-Sekunden-Takt abgerechnet und abweichend tarifiert.
    2) Außer zu Service- und Sonderrufnummern und Videotelefonie.

Aber da wird sich widersprochen, welches der Angaben ist richtig?

2 Frage)Mailbox kostenlos? in der Brochüre steht ja aber in deinem Tarifdetails ist nichts aufgelistet

3 Frage) Wann würde man die 81 Euro bekommen und wie?

4 Frage)Kann man die Alte Handynummer behalten?

Ich bedanke mich jetzt schon für die Antworten und denke dass ich (nach beantworten der Fragen) bei ihnen meinen neuen Mobiltelefonvertrag abschließe

MFG
    Dominik