Ui, interessantes Thema ![]()
Ich denke, dass durch das Internet und die "Dezentralisierung" des Menschen immer mehr Fernbeziehungen zustande kommen.
Ich lebe auch seit 1 1/2 Jahren in einer Fernbeziehung (150km bzw. 1 1/2 Stunden mit dem Auto). Wir haben uns im Chat kennengelernt und so ziemlich die selben Interessen. Da sie noch zur Schule geht und kein Auto hat, bin ich fast jedes Wochenende bei ihr. Und wenn wir uns nicht sehen, telefonieren wir halt.
So eine Fernbeziehung hat auch ihre Vorteile, ich könnte zum Beispiel nie den ganzen Tag am PC sitzen, wenn meine Freundin dabei ist ![]()
Beiträge von Siggi
-
-
Lieblingsneuwagen:

Opel Astra CoupéLieblingsgebrauchtwagen:

Opel CalibraLieblingsoldtimer (naja, in 10 Jahren isser einer):

DeLorean -
Muss es denn unbedingt Wurst aus der Plastikdose sein?
Ich weiß ja nicht, wie das bei euch so ist, aber hier gibts Institutionen, die das Zeug fertig verkaufen
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
In welcher Firma gibt es denn kein Alkoholverbot :confused:In Druckereien ist Bier ausdrücklich erlaubt (und auch in Automaten erhältlich), weil die alkoholischen Inhalte irgendwelche Schadstoffe abtöten, die man einatmet, wenn man den ganzen Tag an 'ner Druckmaschine sitzt.
Ist natürlich keine generelle Erlaubnis zum volllaufen-lassen... ich glaube, das ist in den jeweiligen Verträgen auch auf eine Flasche pro Tag beschränkt.
Also alles gesundheitlich unbedenklich
-
Au ja, am besten 'ne ganze Staffel! So 'ne Art Doku-Soap. Da frag ich mich doch ernsthaft, wieso Sat1 die Zuschauer mit irgendwelchen Pilotfilmen auf ziemlich öde Serien scharf machen will, wenn die besten Vorlagen für sowas im Nachtprogramm laufen...
-
Ich hab alle Bilder noch lokal hier. Wem kann ich sie zwecks Veröffentlichung schicken?
-
Erlaubt mir nur kurz eine Frage (hab die letzte Folge nicht gesehen):
Wiederholen die zur Zeit wieder die alten Folgen oder gibts etwa neue Storys von den beiden? -
...und so ging's weiter:
Gestern abend rief ich bei der Störungsstelle an. Die verwiesen mich auf eine Eumex-Hotline. Die rief ich dann an, allerdings bekam ich dort nur Produktinformationen vom Band, was natürlich nicht so das war, was ich haben wollte.
Noch mal bei der Telekom-Hotline angerufen, die gaben mir dann ne andere Nummer.
Bei der hing ich erstmal 10 Minuten in der Warteschleife, eh mir von einem Mitarbeiter gesagt wurde, wie man die Anlage resettet. Hab ich dann auch gemacht, ohne Ergebnis.
Also nochmal bei der Hotline angerufen, wieder 10 Minuten gewartet, nochmal mit 'nem Typen gesprochen. Der meinte, dass er sein Gehalt verwetten würde, das der Fehler nicht an der Anlage liegen würde.
Na gut... noch mal bei der Störungsstelle angerufen. Die meinten dann natürlich wieder, es würde an der Anlage liegen. Wir verlangten dann, dass ein Techniker zu uns kommen sollte (#4...).Heute morgen dann das unglaubliche: Mein Telefon klingelte!!! Ich konnte also wieder Anrufe entgegennehmen. Ein Typ von der Störungsstelle war dran, der meinte, dass mein Anschluss neu konfiguriert wurde.
Also alles okay.Alles?
Nicht wirklich, denn das alte Problem mit dem Unterbrechen der Telefonate besteht wohl wahrscheinlich weiterhin. Vielleicht hat die Konfiguration des Anschlusses auch in diesem Fall Besserung gebracht, was ich aber nicht wirklich glaube. Ich werde das heute Abend mal ausprobieren.
Ansonsten vielen Dank für eure Tipps, natürlich auch die, die per PN kamen

-
Was, Toto und Harry sind wieder da? Ich liebe solche Dokus

Am krassesten fand ich den Fall mit dem 16jährigen Autofahrer, wo einer die Schuld auf den anderen geschoben hat. Echt krass
-
So, ich rühr' hier auch noch mal die Werbetrommel. Ich hoffe auf ein zahlreiches Erscheinen! Sobald neue Details feststehen, lassen wir es euch wissen!