Re: Meine Meinung über Stefan F. und das Verhältnis zwischen Usern und Mods
ZitatOriginal geschrieben von NoTeen
Nun haben die "bösen" mods ein neues Forum hochgezogen (Respekt übrigens!), jeder mußte erfahren, daß von ihnen keiner was für die ZR konnte, und plötzlich sind die, die vorher so gewettert haben, wieder handzahm - und am Schluß will keiner jemals über "DIE (bösen) Mods" gewettert haben...
Im ZR-Thread wurden nie Mods direkt beschimpft, soweit ich mich erinnern kann! Es machte sich lediglich Unmut breit, weil sich niemand zu der Situation geäußert hat. Als Mitglied einer Community will man schließlich über alle Entscheidungen und Neuerungen auf dem Laufenden sein.
Als zum Schluß alle Mods (und nicht zu vergessen der Admin ;)) Stellung bezogen, war doch das Verhältnis Mods <> Mitglieder doch wieder okay!
ZitatOriginal geschrieben von NoTeen
Zweitens möchte ich in genau diesem Sinne mal eine Bresche für Stefan F. schlagen. Er hat viel Kritik und sicherlich von einigen auch wüste (und meiner Ansicht nach unberechtigte) Beschimpfungen einstecken müssen.
Ich bin nach allem, was ich in den letzten 72 Stunden so gelesen habe, 100% überzeugt, daß Stefan an den aktuellen Geschehnissen keine mittelbare Schuld trifft, und ich weiß, daß er es auch anders gewollt hätte, aber aus irgendwelchen Gründen nicht kann.
Das ist sicherlich richtig! Ich kann mir auch vorstellen, dass Stefan zur Zeit nicht grade zum Feiern zumute sein wird. Er hätte den Verfall seiner Community sicher nicht gewollt. Trotzdem hat er Entscheidungen getroffen, die dazu beigetragen haben, die Abhängigkeit von handy.de war wohl die fatalste.
Ich weiß nicht, was genau bei HK vorgefallen ist und bis ich das nicht weiß, werde ich mir auch kein Urteil über Stefan bilden. Fest steht, dass ich ihn (wie wir wohl alle) immer als sehr netten, kompetenten - wenn auch machmal wortkargen - Menschen kannte. Auch, als ich ihn mal persönlich getroffen habe, wenn auch nur kurz.

