-
Sofern die Anschlüsse an einem zentralen Punkt (z.B. Keller) parallel geschaltet wurden, könnte man hier eine Telefonanlage einbauen.
Diese gibt es recht günstig bei ebay und Du könntest dann interne Gespräche führen und Anrufe weiterverbinden.
Wenn Du selbst nicht über das Fachwissen verfügst wird es schwierig die Problematik aus der Ferne zu lösen, da die vorhandene Kabelführung bekannt sein muß.
Gruß
-
Hi,
wie schon korrekt bemerkt wurde, kommt der Splitter vor die Amex-Anlage.
Da diese meist im Keller sitzt,wäre z.B. folgende Lösung denkbar:
-Amtsleitung auf Splitter (Keller) schalten (Klemmen a und b AMT)
-Amex-Anlage in mittlere TAE-Buchse des Splitters stecken
-zwei Adern an den Splitterkontakten a und b (NTBBA) anklemmen
-diese zwei Adern auf eine ISDN Dose schalten (Klemme 4 + 5) , welche sich bei der Nst.23 befindet.
-den DSL-Router in die ISDN Dose einstecken und mit der Netzwerkkarte im PC verbinden
Tipp: sofern die Nst. 23 mit einem vieradrigen Kabel versorgt wird (Standard) könntest Du die zwei freien Adern für die DSL Verbindung nutzen.
Kabel müßte dann nicht mehr neu verlegt werden.
Gruß
-
Hi,
das HP Headset verfügt über das A2DP Profil.
Ich habe es in Kombination mit dem D600 getestet und es hat einwandfrei funktioniert.
Bei einer älteren Softwareversion des D600 kam es anfangs alle 8 Sekunden zu Aussetzern.
Dies beruhte jedoch auf einem Softwarefehler im Samsung und wurde mittlerweile korrigiert.
Wenn es Deinen preislichen Vorstellungen entspricht kannst Du es bestellen und selbst testen.
Sollte es wider erwarten nicht über das Profil verfügen und unbrauchbar sein (was ich nicht glaube), kannst Du es direkt wieder zurückschicken.
Ein Anruf bei der HP Hotline ist natürlich ebenfalls möglich 
Gruß
-
Hi,
Am besten versuchen die Störung einzugrenzen:
1)Netzstecker der Anlage ziehen, kurz warten und wieder einstecken
(wurde vermutlich schon durchgeführt)
2)an der Anlage mal den 4-poligen Stecker für den So-Bus abziehen (a1,b1,a2,b2 -> So-Intern)
anschließend mal nacheinander die verschiedenen ISDN Telefone abwechselnd in die So-Buchse an der Anlage einstecken
Sollte das ISDN Telefon jetzt funktionieren, könnte
a)ein Fehler in der So-Bus Verkabelung vorliegen (4-adrige Busverkabelung/Isdn Anschlußdosen) oder
b)eines der Isdn Telefone eine Störung hervorrufen, die den So-Bus zusammenbrechen läßt.
Gruß
-
Hi,
eine recht gute Bebilderung vom Samsung SBH 100 A2DP Bluetooth-Stereo Headset findet sich hier .
Das von mir angesprochene HP Bluetooth Stereo-Headset findet sich hier .
Ich konnte es ausprobieren und fand es recht gut (Klang,Lautstärke,Tragekomfort).
Gruß
-
Hi,
probiers mal hiermit:
Menü-Taste drücken
6
OK
8
OK
3
OK
R 64295
5
OK
3 mal "C"-Taste drücken
Gruß
-
Hi,
verstehe nicht ganz die Problematik mit der Klinkenbuchse.
Das A2DP ist ein Bluetooth Profil und ist somit "Over the air" angebunden.
Die Kombination D600 mit einem HP Bluetooth Kopfhörer (der A2DP beherrscht) ist sehr empfehlenswert.
Afaik bietet Samsung gegen entsprechendes Entgelt (150 Euro?) ebenfalls ein entsprechendes Headset an.
Gruß
-
Hi,
der Client ist ebenfalls schon in der neuen ROM-Version 1.13.01 enthalten.
Wer ohnehin seinen MDAC updaten möchte:
Voila
Gruß
-
Re: DoorLine Info
Zitat
Original geschrieben von wastlsk
Hallo,
also mit den Doorlines liegt ihr nicht ganz richtig.
Die beste Wahl IMHO ist die Doorline 210.
...
Gruss
Wastl.
Alles anzeigen
Hallo Wastlsk,
im konkreten Fall wurde eine Doorline mit 3 Klingeltastern gewünscht.
Da die Doorline 210 nur über max. 2 Tasten verfügt kam sie logischerweise nicht in Frage.
Die anderen Infos sind ebenfalls korrekt und wurden treffend beschrieben.
Dies gilt im speziellen für die Unterschiede Doorline M06 und Doorline M06/1.
Bitte um Erläuterung der falschen Dinge!
Gruß
-
Hi,
sofern Du den Wechsel der Slides meinst:
6 -> Vor
4 -> Zurück
Normalerweise wird dies eingeblendet wenn man die Funktion "Controller einblenden" aktiviert.
Seltsamerweise habe ich die noch nicht im D600 entdecken können.
Im Menü vergessen? :confused:
Pfeil runter/Pfeil rauf geht ebenfalls.
Gruß