Hi,
probiere das folgende mal aus:
-INT
-Set
-2
Werden dann die alten Einträge der Anrufliste präsentiert und Du kannst mit den Pfeiltasten auswählen?
P.S:
die Fragezeichen ergeben sich,weil ich das Gerät nicht vor mir stehen habe bzw. besitze
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
probiere das folgende mal aus:
-INT
-Set
-2
Werden dann die alten Einträge der Anrufliste präsentiert und Du kannst mit den Pfeiltasten auswählen?
P.S:
die Fragezeichen ergeben sich,weil ich das Gerät nicht vor mir stehen habe bzw. besitze
Hi,
welches Gerät hast Du denn genau?
Basisstation mit Handgerät 45 M= Sinus 45 Micro
Rufton-Lautstärke Feststation:
-Menütaste M drücken
-Softtasten (Pfeil hoch/runter) drücken bis "Service"
-OK
-05 eingeben
-OK (bisherige Lautstärke wird angezeigt)
-mit Tasten 0..6 Lautstärke einstellen (0=aus,6=ansteigend)
-OK
Gruß
Hi,
die von T-Mobile ausgelieferten S65 nutzen fürs wappen den herkömmlichen Wap 1.2 Stack,d.h. ein Gateway wird verwendet.
Bei den MMS Einstellungen wird hingegen der TCP/IP Stack des S65 genutzt.
GPRS
Profilname: T-Mobile GPRS
APN: wap.t-d1.de
Benutzername(sofern im S65 vorhanden): t-mobile
Passwort: tm
DNS1 +DNS2: leer
Startseite: http://www.t-zones.de
Protokoll: WAP/WSP
Gateway/Proxyserver-ID: Profil 1
IP-Adresse: 193.254.160.002
Port: 9201
Benutzername(Proxy): leer
Passwort(Proxy): leer
GPRS-Ablaufzeit: 0 Minuten
Gruß
Hi,
habe bei meinem heutigem Besuch im TPunkt das 6630 im Regal liegen sehen,d.h. physikalisch vorhanden.
Aktuell sollte es von T-Mobile mit der Softwareversion 3.45.111 angeboten werden.
Da ich den versiegelten Karton nicht öffnen wollte,kann ich einem etwaigen Hardwarebranding wenig sagen.
Softwaremäßig orientiert sich das T-Mobile Branding an der bisher gelaunchten Serie 60 Geräten 6600 und 7610,d.h. der rechte t-zones Softkey läßt sich problemlos umbelegen.
Das T-Mobile Colour-Theme läßt sich ebenfalls ändern(das zweite vorinstallierte Theme=Nokia ist aktivierbar).
Im Hauptmenü befindet sich das t-zones Icon,welches nicht löschbar ist(die Position im Hauptmenü kann jedoch geändert werden).
Desweiteren gibt es einen T-Mobile Bildschirmschoner und vorinstallierte T-Mobile Töne(auch änderbar).
Weitere T-Mobile Bilder sind das Wallpaper(änderbar)und afair eine Ein/Ausschaltanimation.
T-Mobile Datenkonten(GPRS,MMS)sind vorinstalliert und nicht permanennt entfernbar(es können natürlich neue Datenkonten erstellt und aktiviert werden).
Es gibt (nicht entfernbare)Icons im Favoriten Menü und T-Mobile Lesezeichen,welche allerdings editiert werden können(nicht dauerhaft entfernbar).
Ein MP3 Track kann als Klingelton verwendet werden!!
Bei den oben genannten Sachen bin ich mir zu 99,9 % sicher,Sachen die ich nicht garantieren kann habe ich nicht erwähnt,zumal mir das Gerät momentan nicht zur Verfügung steht.
Hoffe geholfen zu haben.
Gruß
Hi,
GPRS-Einstellungen:
Menü Browser->Einstellungen
Profilname: T-Mobile
Home-URL: http://www.t-zones.de
Übertragungsart: Nur GPRS
Proxy: Deaktivieren
GPRS-Einstellungen
DNS1: 193.254.160.1
DNS2: 0.0.0.0
APN: internet.t-d1.de
Login-ID: t-mobile
Passwort: tm
Beim aktuellen Proxy dann noch das T-Mobile Profil auswählen.
MMS-Einstellungen:
Menü Nachrichten->MMS->Einstellungen->MMS-Profile->Servereinstellungen
Profilname: T-Mobile MMS
Server-URL: http://mms.t-mobile.de/servlets/mms
Proxy: Aktivieren
GPRS-Einstellungen
IP-Adresse: 172.028.023.131 eingeben (Anzeige ist dann 172.28.23.131)
Port: 8008
APN: mms.t-d1.de
Login: t-mobile
Passwort: mms
Beim aktuellen Server dann noch das Profil T-Mobile MMS auswählen.
Gruß
Edit:
MMS Einstellungen nachgetragen.
Da T-Mobile das Gerät momentan nicht anbietet,sind die Einstellungen inoffiziell und finden sich somit auch nicht auf den Internet Seiten bzw. sind bei der Hotline verfügbar.
ZitatOriginal geschrieben von LikeAVirginHandy
Kann Neo(HH) oder Magenta mal sagen, ob man wieder dieses tolle rosa Menü nicht ändern kann? Bestimmt nicht... oder!
Ciao...!
Das T-Mobile Colourscheme im Menü ist nicht änderbar.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von chung77
was meinste mit vorhersagen? das SK65 gibts doch bereits seit ende november/anfang dezember. diese sind auch mit der QWERTZ-tastatur ausgestattet.
Hi,
bin von der Verfügbarkeit bei T-Mobile ausgegangen.
Gruß
Hi,
Vorhersagen sind immer schwierig.
Primär wird man sicherlich schauen,daß speziell die neu hinzugekommende Blackberry Applikation einwandfrei funktioniert.
Gerade im Geschäftskundensegment würden Fehler schwerer wiegen.
Das Telefonteil basiert weitgehend auf dem S65,wobei einige Bugfixe Einzug halten werden (Icons beim ankommenden und abgehenden Ruf werden nun korrekt angezeigt).
Andere Problemchen des S65 stellen sich konstruktionsbedingt nicht mehr (Kamerabereich,MMC).
Die Software selbst ist noch recht träge und bietet in dieser Beziehung noch Raum für Verbesserungen.
Gruß
Hi,
das Siemens CXT70 ist nicht direkt kompatibel zu den beiden Nokias(5140 und 6170).
Die PTT Implementierung beim CXT70 basiert auf dem "Mensa" Standard und ist daher zur Zeit im Handy deaktiviert.
Sobald der PTT Server die Protokolle entsprechend übersetzen und vermitteln kann,ist eine Aktivierung von PTT im Siemens machbar.
Auf der T-Mobile Homepage wird PTT beim CXT70 folglich nicht erwähnt.
Gruß
Hi,
mein Sample hatte ein QWERTZ Tastatur.
Gruß