Hi,
die Fehlerquelle besteht aus vier Widerständen.Die Info mit den Transistoren dürfte nicht korrekt sein.
Gruß
Beiträge von magenta
-
-
Hi,
08025 müßte Miesbach sein;)
Quelle:Tarife im T-Net(Offline Rechner für Telekomgesprächsgebühren).
Gruß -
Hi,
probiere einfach mal die Anmeldetaste der CX720 Basis nur 3 sek. zu drücken.
Ich bin mir nicht mehr sicher,ob damals ein Fehler in der BD vorlag.
Anschließend die manuelle Anmeldeprozedur laut BD des Handgerätes durchführen.
Gruß -
Hi,
um 18.40 bin ich ebenfalls in der Heimat aufgeschlagen.
Es war ein klasse Treffen und ich möchte ein großes Dankeschön aussprechen an:Chris:für die glänzende Organisation,Schlafplatz und Frühstück
Carsten:für die schnelle und sichere Fahrt
Träumerli:daß Du mich mit Deinem Schnarchen in der ersten Etage nicht erreicht hast
allen anderen:für die Atmosphäre und die netten Gespräche
Bis zum TT-Camp
-
Hi,
meine Vermutung:
es hat keinen erweiterbaren Speicher,kein IRDA,kein Bluetooth,kein MPEG4 Video Player,kein MP3 Player und ins Telefonbuch passen 255 Nummern.
Java wird erst in Stufe 2 implementiert und fehlt am Anfang.
Darüber hinaus fehlt auf der tschechischen Internetseite die Angabe über die ebenfalls verfügbare Kameraauflösung 240x320.
Den Rest kann man dann stehenlassen:D
Das Bild ist im übrigen kein Fake!
Gruß -
Hi,
eine TAE die oben und unten eine Steckerleiste hat,trägt im allgemeinen die Bezeichnung TAE NFF.
Die obere Klemmleiste ist der N-Buchse(links)und der F-Buchse in der Mitte zugeordnet,während die untere Klemmleiste die seperate F-Buchse ganz rechts versorgt.
Anwendungsfall:wenn z.B. zwei analoge Telefonanschlüsse über eine einzige Dose laufen sollen.Zum DSL Anschluß:die vom Telefonverteiler kommende Leitung(La+Lb)kommt auf die Klemmen 1+2 der TAE.
In die mittlere Buchse dieser TAE wird dann der Splitter gesteckt.Möglichkeit 1:
ein vorhandenes Telefon wird in die mittlere Buchse des Splitters gesteckt und gut ist.Möglichkeit 2a:
eine nachgeschaltete Telefonanlage hat einen TAE Stecker und dieser wird ebenfalls in die mittlere Splitter Buchse gesteckt oderMöglichkeit 2b:
eine vorhandene Telefonanlage wird fest verkabelt.Dies ist auch bei räulicher Trennung möglich.
Hierzu wird der Ausgang des Splitters(6-polige Klemmleiste)genutzt.
Die beiden rechten Klemmen der 6er Leiste müßten dann mit a2+b2 angeschlossen werden.Dann ist halt noch die Frage wo der PC und das DSL Modem stehen.
Poste am besten etwas genauere Infos(Telefon oder Telefonanlage?;kommt in der Dose direkt die Hauptleitung an oder eine Nst.der Telefonanlage?..)
Gruß -
Hi,
das Isdn Telefon ist seperat zu sehen.
Ist keine Msn programmiert klingelt es auf allen Nummern des Isdn Anschlusses bei einem eingehenden Telefonanruf mit.
Soll es nur auf einer Msn mitklingeln,gibst Du diese direkt im Einstellungsmenu des Isdn Telefons ein(ohne Vorwahl).
Gruß -
Hi,
Halford ist der absolute König der Metal Szene und das ist die News auf die ich schon lange gewartet habe.
Bei allen Priest Live Konzerten die ich bisher gesehen habe,ist mir jedesmal ein Schauer über den Rücken gelaufen.Dieser Mann hat eine einmalige Ausstrahlung und beherrscht seine Stimme perfekt.
Soweit ich mich erinnere,habe ich mir 1980 die erste Judas Priest LP gekauft(Unleashed in the East)und freue mich jetzt schon auf die Tour.
Unter dem Strich muß ich sagen,daß Priest eben nur Priest sind wenn Halford singt.
Bei Iron Maiden ist es mit Bruce Dickinson dasselbe.
Ripper Owens ist ein klasse Sänger(Jugulator-Cathedral Spires oder z.B. 98 Live Meltdown-Diamonds and Rust)der aber unter dem grauenhaften Gitarrenexperimenten(Jugulator,Demolition)leiden mußte,die absolut floppten.
Halford hat während dieser Periode erstklassige Solo Scheiben abgeliefert(Resurrection und Live Resurrection)und die Reunion zeichnete sich schon am fernen Horizont ab.
Gruß -
Hi Michael,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und die besten Wünsche für Deine Gesundheit.
Hoffe Dich bald mal wieder in Natura zu sehen.
Gruß -
Ja,
das kann er dann zum normalen Preis direkt im TPunkt kaufen:DDa das Gerät keine Gewährleistung mehr besitzt und der Service eingestellt wurde,wird kein Austausch gegen ein Nachfolgemodell angeboten.
Auch nicht gegen eine Zuzahlung!
Die Handlungsempfehlung lautet:Kunden auf neues Endgerät beraten.Ein Austausch gegen ein sogenanntes Substitut wird angeboten,wenn das Gerät:
1.noch unter die Gewährleistung fällt(Kaufgerät)und momentan im VAS nicht verfügbar ist2.ein Mietgerät ist und nicht oder nicht mehr verfügbar ist.
Besitzt der Käufer noch Gewährleistung und er lehnt das Substitut ab,kann er den Kaufpreis zurückfordern(Wandlung).
Gruß