Alles andere wäre auch mehr als ärgerlich. Werde morgen mal bei O2 anrufen und denen dann die Sache schildern und sagen, dass notfalls die Einzugsermächtigung bei der Bank gekündigt wird. Habe nämlich keine Lust, hinter dem Geld hinterherzurennen.
Beiträge von Sub-Zero_Luxx
-
-
Moin Leute,
ich bzw. meine Freundin hat ein Problem mit O2. Wir haben vor 4 Jahren einen O2-Active-50-Vertrag abgeschlossen und haben diesen fristgerecht gekündigt. Die Kündigungen habe ich dabei mit einem Kündigungskonfigurator online erstellt, weiß aber nicht mehr genau welcher. Ich hatte die Kündigung vorher noch eingescannt und diese Phrase, die immer darunter steht (Kündigung erstellt mit...) entfernt. Meine Freundin hatte dies nicht gemacht. Bei mir ist die Kündigung ohne Probleme durchgegangen, ich bekam ein Bestätigungsschreiben und die üblichen Anrufe, ob man nicht doch bleiben wolle. Bei meiner Freundin kam jedoch kein Bestätigungsschreiben und sie hat heute auch noch eine aktive SIM, obwohl der Vertrag gestern ausgelaufen ist (meine SIM-Karte ist deaktiviert!). Wie soll man da jetzt verfahren? Die schreiben sind natürlich per Einschreiben mit Rückschein an O2 gesendet worden und beides mal kam der Rückschein auch zurück. In dem Schreiben stand auch etwas von Kündigung der Einzugsermächtigung. Ich habe jetzt erstmal gesagt, dass sie das Handy bzw. die SIM-Karte auf gar keinen Fall weiter benutzen soll. Eigentlich wollte ich morgen zur Bank und die Einzugsermächtigung dort auch kündigen bzw. der Bank bescheid geben, dass diese Lastschrift fristgerecht mit dem Vertragsinhaber gekündigt worden ist. Über eine Aussage zu meinem Problem wäre ich dankbar.
-
Dankeschön, nun muss ich nur noch rausfinden, wie ich mein W890i als Modem per Bluetooth mit dem Notebook verbinden und es als Modem nutzen kann :).
-
Moin,
habe mal ein Frage bzgl. des Internetpakets. Und zwar wollte ich wissen, ob die 1GB auch zählen, wenn ich via Handy als Modem per Notebook ins Internet gehe. Vielen Dank für eine Antwort.
-
Hmm, die Konfigurations-SMS von SE kommt bisher auch nicht an. Ich kann aber SMS empfangen. Also von anderen Handys ist das kein Problem. Und auch die SMS von FONIC, dass alles aktiviert worden ist, ist bei mir angekommen.
Edit: Jetzt sind die SMS angekommen und es läuft, aber trotzdem müssten doch die Einstellungen von FONIC ankommen, oder nicht?
-
Ein weihnachtliches Hallo an die TT-Gemeinde,
nachdem ich schon länger hier mitlese, mich bisher aber nicht registriert habe, ist es heute nun doch soweit, weil ich gerade verschiedene Prepaid-Anbieter teste. Darunter befindet sich auch FONIC. Ich habe alles über FONIC freischalten lassen. Alles wunderbar. Jedoch habe ich heute mehrmals versucht, eine Einstellungs-SMS anzufordern für MMS/Internet/WAP etc. Diese ist bisher jedoch nicht angekommen. Liegt das an den Feiertagen? Habe das heute auch bei simyo ausprobiert und da kam die SMS innerhalb von ein paar Sekunden. Hat da jemand ne Idee?
Die zweite Frage: Zählt die Tagesflatrate nur bei Nutzung über das Handy? Ich habe ein W890i von SE und wollte dies gerne als Modem nutzen und dann über das Notebook surfen. Ist das auch mit der Tagesflatrate machbar?
Vielen Dank im Voraus...