Online steht nix, habe gerade mal angerufen, passiert ist auch nix, soll Montag nochmal anrufen wenn die Damen & Herren von der Abteilung da sind :-/
Grüße SkyX3
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Online steht nix, habe gerade mal angerufen, passiert ist auch nix, soll Montag nochmal anrufen wenn die Damen & Herren von der Abteilung da sind :-/
Grüße SkyX3
Ja der Betreff sagt ja schon alles, ich habe mich bei der VVL am Freitag auf einen Onlinetarif umstellen lassen, die Buchung eines Internet L hat schon einmal nich geklapt und nun frage ich mich ob das andere wengistens geklapt hat.
Grüße SkyX3
Hallo zusammen,
ich war eigentlich fest entschlossen zu D1 zu wechseln, da ich vom Iphone schwer begeistert bin, dann habe ich allerdings das Diamond Pro entdeckt, das mir mit der zusätzlichen Tastatur einen Tick mehr zusagt.
Ich habe aktuell einen Genion L für 25€ mtl.
Da ich nächstes Jahr sehr viel geschäftlich unterwegs bin möchte ich noch die Internetflat L dazubuchen und dafür ist das Pro ja wie geschaffen.
Nun bei O2 ist das Diamond Pro mir einfach zu teuer und deswegen bin ich eigentlich schon fast wieder bei D1.
Habe nun aber gehört das der Preis wohl ab Neujahr runtergehen soll, stimmt das?
Ein VVL käme für mich nur in Frage bei
Diamond Pro für max 199€
Besteht da eine Chance das zu bekommen? Denn bei D1 bekomme ich das Iphone für 59€ + Complete M für nur 39€ mtl. das ist allerdings nur noch kurz befristet.
Grüße sky