Beiträge von Rezi

habe auch per Kontaktformular gekündigt und ging vollkommen reibungslos.
    Interessant ist allerdings das scheinbar noch eine 4. Option geschaltet ist die
    bisher nirgends erwähnt wurde, nennt sich T@keaway Flat Try&Buy. Deswegen ist in dem Kündigungsschreiben der Satz ganz gut auch alle weiteren vorhanden Optionen zu kündigen. Weiß allerdings auch nicht ob die 4 Option etwas kostet.

habe das Samsung S8500 Wave von Fexcom bekommen und sie per Mail angeschrieben. Die meinen es hat keinen SIM- oder Netlock.

Übrigens ist doch das kündigen der Flats über das Internet am einfachsten.
    Habe jetzt meinen zweiten BASE-Vertrag und beim ersten ging es recht problemlos. Man geht auf die BASE Seite dort auf BASE Freundeskreis gibt seine BASE Mobilfunknummer an und bekommt dann ein Einmal-Passwort zugesendet. Dann sucht man sich einen eigenen Benutzernamen aus, der allerdings nur kleingeschrieben sein darf, so war's zumindest bei mir, habe lange gebraucht um das rauszubekommen, denn es wurde nicht draufhingewiesen, und loggt sich in seinen neuen Account ein. In der Regel ist es aber wohl so, dass das Kündigen der Flats nicht gleich am ersten Tag geht, sondern erst ein paar Tage später. Da erscheint dann so eine Tarifblume links unten im Bild, die man anklicken kann und wonach man anschließend seine Flats kündigen kann oder neue hinzubuchen kann.

also bei mir hat auch alles geklappt, obwohl ich zwischendurch auch unsicher war, da lange Zeit überhaupt keine Zwischenmeldungen kamen. Aber alles gut gegangen und habe das Samung S8500 Wave erhalten. Möchte es weiterverkaufen und meine Frage dazu ist, reicht es dem Käufer eine Kopie von der Rechnung auszuhändigen, ohne das Kundennummer ersichtlich ist, damit er falls es nötig ist die Garantie in Anspruch nehmen kann?
    Weiß denn auch jemand wie lange die Garantie überhaupt läuft?